Free Lines Arrow

Samstag, 14. September 2013

You say you love me more, than all the girls you have had before. Even more than music, even more than yourself. Even more than everything, but it's just a lie. So I will never love you more, than anything.

pastel

   
Ich weiß, ich wollte das Gewinnspiel schon längst auslösen, aber ehrlich gesagt, habe ich es vergessen..

Um es kurz zu machen:

Den selbstgemachten Blumenkranz hat die liebe Sophie gewonnen und die liebe Hannah darf nun das Armband ihr Eigen nennen: Herzlichen Glückwunsch an euch beide :)
Falls ihr das lesen solltet, ich werde euch noch eine persönliche Nachricht schreiben 


Übrigens werde ich nächste Woche in Siofok (Ungarn) auf Abschlussfahrt sein. Ich freue mich irgendwie gar nicht so recht, weil das Wetter schlecht werden soll und unser Hotel auch nicht gerade das Gelbe vom Ei ist. Mhh
(Blogvorstellung aus Paulas Blog)

7 Kommentare:

Hannah hat gesagt…

Wow, vielen Dank! :)
Ich freu' mich sehr. ♥

Frida hat gesagt…

Tolles Bild.
Du hast ganz schön lange Fingernägel ! ;D

Franzi hat gesagt…

Oh danke für deinen Kommentar, das ist richtig lieb von dir! ♥
Und ich finde deinen Blog sehr schön :-)

larissa hat gesagt…

ahh danke für deinen lieben kommentar:O
ich war auch vor kurzem das erste mal in berlin, der wahnsinn:)
aber nochmal danke:)))
<3

Anonym hat gesagt…

ja naja, es lässt sich aushalten :D
aber ist halt 10te klasse :)

Anonym hat gesagt…

Wunderschön um nicht zu sagen bezaubernd :) Dein Post gefällt mir sehr sehr gut! Hättest du Lust auf ggs. folgen?! Würde mich sehr freuen♡Kyra
Follow me - Tell me - I follow you back!!!

Unknown hat gesagt…

Du machst schöne Fotos! Würde mich freuen, wenn du vielleicht bei mir vorbei schauen möchtest :)

Alles Liebe
Helena