Free Lines Arrow

Samstag, 31. August 2013

What I was isn't what I am. I'd change back but I don't know if I can

Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt
Im vorletzten Post (Berlin) habe ich euch ja versprochen, die analogen Bilder zu zeigen. Gestern habe ich sie abgeholt und freue mich wirklich, dass manche so schön geworden sind :)
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Mona hat gesagt…

Ich mag die Bilder richtig gerne :)
lg Mona

wearebulletproofhearts.blogspot.de

Secret Dream hat gesagt…

Schöne Bilder :) wir haben dich getaggt :)
http://our-secret-dream.blogspot.de/

Schwarzgekleidete hat gesagt…

Richtig gute Fotos!
Ich stehe ja total auf analoge Fotos und deine sind definitiv schön geworden. =)

pauula hat gesagt…

Ich liebe Analoge fotos, deine sind besonders schön!
Bei mir läuft übringens eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.

http://bildersuchtii.blogspot.de/2013/09/blogvorstellung.html

Livintage hat gesagt…

Voll die geilen Bilder *-*
Und seehr schöner Blog :)

Du wurdest übrigens von uns getaggt, kannst also gerne mal vorbeischauen.
http://livintage.blogspot.de/2013/09/weve-been-tagged-11-q_17.html

♥Lee&July

Pia hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
Ich hab das Meer auch echt gerne.
Liebe Grüße
P.S deine Bilder sind sehr schön :)

Tee Wasser hat gesagt…

Deine Bilder wirken wie aus einem Prospekt ;) (positiv gemeint!). Du hast wirklich ein Auge für die richtige Kameraeinstellung und Belichtung. Ich freu mich über mehr. :)

teewasser.blogspot.de