Free Lines Arrow

Donnerstag, 26. September 2013

Forever always seems to be around when things begin, but forever never seems to be around when things end

Unbenannt Unbenannt
Bin nun auch wieder von der Absch(l)ussfahrt nach Siofok zurück. Es war wirklich schön und ich bin traurig, dass wir nie wieder etwas in dieser Besetzung zusammen unternehmen werden...
Hauptsächlich habe ich wieder analog fotographiert, hoffentlich sind die Bilder was geworden, denn die, die ich mit der DSLR gemacht habe, gefallen mir überhaupt nicht.
Mhh...
(Blogvorstellung bei Emily und bei Paula)

Kommentare:

Hannah hat gesagt…

Ok, versuch' die E-Mail mal: hannchen.feiler@gmail.com :)

Wunderschöne Bilder!
xx

Frida hat gesagt…

wow wunderschön!

Alexandra Appelt hat gesagt…

Hallo, sehr schöne Bilder. Will mir auch eine Kamera kaufen und wollt Fragen welches Modell du hast? LG
http://schatzichbinmalinderk.blogspot.de/

Maria hat gesagt…

Danke Alexandra :)
Ich fotographiere mit der Canon EOS 500d und kann sie wirklich weiter empfehlen!

Liebe Grüße

Linh hat gesagt…

wow du machst so gute bilder :) echt klasse<3

nhihrzl hat gesagt…

richtig tolle Fotos! musste dir gleich folgen :)
liebe grüße, nhi.

H O N E Y hat gesagt…

RICHTIG SCHÖN ♥ ,wirklich tolle fotos. du hübsche! :*