Free Lines Arrow

Samstag, 17. August 2013

Broke my heart to leave the city, I mean it broke what wasn't broken in there already

Unbenannt Unbenannt
meine Schwester..
Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt
et moi.
Unbenannt UnbenanntLetzte Woche war ich mit meiner Mama und meiner Schwester in Berlin. Es war so toll und garantiert mein diesjähriges Ferienhighlight. Das Wetter hat jeden Tag mitgespielt (aber ich Dumpfbacke habe hauptsächlich nur längere Sachen eingepackt, weil ich irgendwie im Wetterbericht gelesen habe, dass es kalt werden und viel regnen soll, haha) und wir haben so viele großartige Leute kennengelernt, bzw. wiedergetroffen. 

Ich muss noch 2 Kamerafilme entwickeln lassen und wenn die Bilder besonders schön sind, werdet ihr sie sicher auch zu Gesicht bekommen :)
Hach, mir gehts gut.

11 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Vielen Dank für dein liebes Kommentar <3 <3 <3 ebenfalls super tolle Bilder :******

Anonym hat gesagt…

Die Bilder sind richtig schön, Vorallem das von dir ! :)

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mel hat gesagt…

Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin! :D
Echt tolle Bilder & du bist wirklich hübsch ♥

♥♥
Melanie

Larissa hat gesagt…

wirklich schöne Bilder :)

Kata hat gesagt…

Oh mein Gott.
Danke für das riesen Kompliment!
Deine Bilder sind der absolute hammer! Gibt wirklich wenig Blogs bei denen ich auf den ersten Blick verfolgen muss, aber ja, deiner ist einer der Außnahmen. Zum verlieben:)

Sabrina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sabrina hat gesagt…

Irgendwie sind in den Ferien viele nach Berlin gefahren, aber kein Wunder, diese Stadt ist ja auch wunderbar. Deine Bilder übrigens auch♥

16qmleben - der Wohnblog hat gesagt…

Schöne Bilder! :-)
Berlin ist so schön!

Wiktor

Linh hat gesagt…

berlin ist super schön und du hast es echt toll auf den fotos festgehalten :) ich mag auch nochmal nach berlin :p

Demi Minh hat gesagt…

WOW du machst wahnsinnig schöne Bilder ich bin beeindruckt!
INSPIRATION pur! :)
Liebe Grüße Demi

DailyDemi.blogspot.com