Free Lines Arrow

Donnerstag, 1. August 2013

GEWINNSPIEL

Blumenkranz Armband Unbenannt
Im letzten Post hatte ich euch ja versprochen, dass es bald etwas zum gewinnen gibt. Und voilá, hier ist das kleine Gewinnspiel.
Zu gewinnen gibt es diesmal:

  • einen schönen selbstgemachten Blumenkranz mit großen  petrol - und burgunderfarbenen Blumen. (1)
  • ein selbstgemachtes Armband aus Muttern (2)

    Schreibt einfach eure Wahl und eure e-mail Adresse in die Kommentarbox. Wenn ihr wollt, könnt ihr das Gewinnspiel auch in eurem Blog verlinken, ist aber kein Muss. Leser müsst ihr übrigens auch nicht sein (würde mich natürlich trotzdem freuen ), das heißt also, es kann jeder mitmachen.
    Wann die Verlosung endet weiß ich noch nicht. Bis dahin wünsche ich euch viel Glück und hoffe, euch gefallen die Preise 

Kommentare:

your daily chaos hat gesagt…

Halli hallo :)
Ich finde ja beides so wunderschön hihihi. Aber ich liebe Blumenkränze über alles und deiner ist so toll!

Logischerweise ist meine Wahl auf den schönen selbstgemachten Blumenkranz (1) gefallen!
Ich würde mich rieeesig freuen, wenn ich den gewinnen würde :b

Hier ist meine E-Mail Adresse:
redcurlyhead@gmx.net

Ganz liebe Grüße, Rebekka ♥

Theresi . hat gesagt…

den kranz finde ich klasse :)
rethesa-mueller@web.de

Sophie hat gesagt…

Sind die Bilder bearbeitet? Das obere sieht so unfassbar farbenfroh und perfekt aus, dass man kaum glauben kann, dass der Schmuck in natura so wunderschön aussieht. Auf jeden Fall hast du unglaubliches Talent, sowohl im DIY-Bereich, als auch hinter der Kamera. Und dein Ankerdesign gefällt mir super. ;)

Ati Bouras hat gesagt…

Ich hätte Interesse an dem Armband (2). Ich hab sowas schon oft gesehen, aber nochnie, dass jemand das so gut nachgemacht hat! Du hast echt Talent.

ati.bouras@gmail.com
http://littleati.blogspot.com

Anika hat gesagt…

Mir gefällt dein Blog MEGA gut! Hoffe dir gefällt meiner auch & ich folg dir jetzt! :*

http://behopefuleveryday.blogspot.com

Sophie. hat gesagt…

Ich finde ja beides ganz toll, aber der Blumenkranz (1) hat 's mir echt angetan! :)

Und ich finde du hast auf alle Fälle ein großes Talent zum Fotografieren und überhaupt, man muss erstmal auf diese Ideen kommen.

sophiebeiermann@web.de

Lena hat gesagt…

Hallöchen (:
Ich finde beide Ideen sehr schön!

Meine Wahl fällt auf den Blumenkranz (1).
Ich wollte schon immer einen haben, deswegen würde ich mich sehr freuen den zu gewinnen.

Email: ordinary.blog@web.de

Liebste Grüße
Lena

Amelieund Hannah hat gesagt…

Ich würde mich über das Armband freuen, es ist wunderschön. <33

Ich folge dir trotzdem, dein Blog ist so toll! :)

Email: hannchen.feiler@gmail.com
& verlinken tue ich dich auf unserem Blog.

Liebst, Hannah von http://hakunamatata-amelieundhannah.blogspot.de/

Lucia hat gesagt…

ich hätte richtig gern dieses Armband !!! einen Versuch ist es ja mal wert mit zu machen c:

lucia.rein@t-online.de
&
http://gingerhead-lucia.blogspot.de/

Miriam Rasser hat gesagt…

Der Blumenkranz sieht echt schön aus Maria deshalb fällt meine Wahl auf die (1) ;)

Hier meine emailadresse: miriamrasser@yahoo.de

Miri <3

pauula hat gesagt…

ich kann mich garnicht endscheiden was ich lieber haben möchte :D
Also da ich mich ja endschieden muss würde ich wohl am liebsten das Armband nehmen. Oder doch den Kranz? Ach mann!!! Ich nehm einfach das was später überbleibt ;) Ich freue mich über beides :D
Ich bin Leser über Bloglovin, also nur so zur Info :D (schleim)

Naja dann liebe grüße von Paula ♥

Paula hat gesagt…

aww, ich hätte wahnsinnig gerne den Kranz (1) :))

paulad96@web.de

deine Pauka

JulieT hat gesagt…

schade, dass das gewinnspiel vor einem jahr war :D
die Gewinne sind echt richtig toll! Vielleicht machst du sowas ja nochmal irgendwann. Dann würde ich mitmachen :)