Free Lines Arrow

Dienstag, 27. August 2013

I lay down my fever dreams for you. I believe them all, even if they never came

Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt
Habe in letzter Zeit öfters in Fotoalben gestöbert und bin dabei auf viele richtig schöne Aufnahmen gestoßen. Ein paar möchte ich euch auch noch in den nächsten Posts zeigen. Ich liebe analoge Fotos :)
Gestern hat die Schule wieder angefangen. Mein letztes Schuljahr und ehrlich gesagt habe ich jetzt schon Angst vorm Abi.. Will gar nicht drüber nachdenken, hrmpf

Übrigens könnt ihr noch bis zum 6. September (mein Geburtstag, mhmh) am Gewinnspiel teilnehmen. Schreibt mir einfach, ob ihr den Blumenkranz oder das Armband möchtet und eure e-mail Adresse dazu. Danke :)

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Superschöne Fotos <3 Bei mir läuft immoment eine Blogvorstellung (http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2013/08/ich-stell-euch-vor.html) und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

Ela hat gesagt…

So so schöne Bilder! Ich blättere auch gerne in alten Fotoalben ♥♥

Mimi hat gesagt…

oh wow die sehen wundervoll aus!

Lena hat gesagt…

Das sind wirklich total tolle Bilder!
Das erste Bild gefällt mir persönlich am besten (:

Wiktor Lesniewski hat gesagt…

Das erste Foto ist so schön! :-)

Liebe Grüße
Wiktor :-)

missmy hat gesagt…

woa! Mega gute Bilder. Super Blog♥
http://missmy-photography.blogspot.de/