Free Lines Arrow

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Northern wind / 1100 Tage ihavesomanyanchors

Nothern Wind Unbenannt
UnbenanntUnbenannt
Ich weiß, lang, lang ist es her seitdem ich mich das letzte Mal gemeldet habe. 12. Klasse ist echt anstrengend, vor allem die letzten paar Wochen vor den Weihnachtsferien. Jetzt bin ich erst einmal froh, dass nächste Woche erst einmal alles vorbei ist und ich endlich ausspannen kann :)
In nächster Zeit werde ich auch wieder viele Bilder machen können, das Wetter ist so schön, keine Spur von Winter. Liegt bei euch Schnee?

Mein Blog ist übrigens am 14. Dezember 3 Jahre alt geworden. Ich bin echt stolz darauf und kann mir gar nicht vorstellen, dass die Zeit sooo schnell verging! Danke für all eure Unterstützung und lieben Worte in den mittlerweile 1100 Tagen! KUSS

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! ♥
Und Glückwunsch an deinen Blog :)

Kata hat gesagt…

Die Bilder sind richtig schön!
Ne, kein Schnee in Sicht. :(

Happy Birthday I have so many anchors!! Mach weiter so. <3

Nathalie hat gesagt…

Wieder mal traumhaft schöne Bilder - auf die nächsten 3 Jahre :D

Julia Tu hat gesagt…

Total schöne Bilder! :)

Liebe Grüße
http://sinceamoment.blogspot.de/

Lisa hat gesagt…

sehr schön <3
ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen <3
www.lebeberlin.net

Alena hat gesagt…

wow, sehr sehr schöne Bilder(:

Pixie Lou hat gesagt…

Ein toller Blog =)
LG Pixie

Pixie Lou hat gesagt…

Ein toller Blog =)
LG Pixie