Free Lines Arrow

Dienstag, 14. Januar 2014

Between the years

Unbenannt Unbenannt Unbenannt
Ich weiß, ich weiß, ich bin wieder überpünktlich mit meinen Silvesterfotos. Habe leider nicht viel zur Auswahl stehen, denn seit einer Weile gefallen mir meine Bilder überhaupt nicht mehr. Ich habe keine Ideen mehr und wenn doch, dann finde ich das Resultat schrecklich. Weiß nicht was ich dagegen machen kann :(

Kommentare:

Helena W. hat gesagt…

Hey:) Mach dich nicht deswegen fertig! Deine Bilder sind wundervoll und wunderschön♥ Du brauchst dir echt keine Gedanken zu machen, denn wer hinter dem Blog sitzt ist toll!:) Wirklich, du brauchst dir über deine Bilder keine Gedanken zu machen. Wir werden sie immer mögen!

Alles Liebe
Helena

Eilatan hat gesagt…

Da kann ich Helena nur voll und ganz zustimmen und ich persönlich war gerade voll happy also wieder ein Post auf meinem Dashboard erschienen ist !

missmy hat gesagt…

WOW, Mega Bilder! Die sind echt super :)

missmy-photography.blogspot.de

Julia hat gesagt…

tolle Silvesterbilder! :)