Free Lines Arrow

Dienstag, 12. November 2013

I know you better, better than ever. So when I look into your eyes I'll see them burning, the tide is turning, I know that everything will change

Blossom Flowers
Nach knapp einen Monat möchte ich mich nun auch wiedermal melden. Ich weiß, es ist eine Weile her, seit ich das Letzte Mal anwesend war, aber entweder hatte ich keine Zeit oder einfach keine Lust etwas an meinem Blog zu machen. Selbst die Zeit zum Fotos machen kommt zu kurz, da es ja immer früher dunkel wird und ich erst spät aus der Schule komme. Bin so froh, wenn der ganze Mist in ca. einem halben Jahr eeeendlich vorbei ist!
-
Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare, die zahlreichen neuen Leser (kam sehr überraschend, habe mich wirklich gefreut) und an Paula und Alexandra, die mich auf ihren Blogs vorgestellt haben :)

Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Als ich die Bilder gesehen habe,hab ich mich sofort glücklich und sommerlich gefühlt, obwohl draußen ganz ekliges Herbstwetter ist...Ich mag Blumen, die machen einem irgendwie immer gute Laune.
Lustig, dass ich deinen Post heute sehe, ich hab nämlich auch mal nach gaaanz langer Abwesenheit wieder angefangen zu bloggen :D
Liebstes, Jasmin

madlin hat gesagt…

Die Bilder sind so schöööön :)

Vira hat gesagt…

Schöne Bilder♥

Joann hat gesagt…

Ein richtig schöner Blog, auf den ich hier gestoßen bin (:
Ich hab ihn mal ein wenig durchblättert und bin sofort Leserin geworden (:
Vielleicht hast du Lust mal vorbeizuschaun und wenn dir mein Blog gefällt, würde ich mich über eine Leseschaft sehr freuen :)

Liebst, joann
http://mnply.blogspot.de/

Donna hat gesagt…

Schöne Bilder hast Du auf deinem Blog. :-)
Ich werde wieder vorbei schauen.
Bis dahin, alles liebe Donna

Daily Dreamer hat gesagt…

Tolle Bilder *-*
Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest :) http://dailydreamer1.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung_30.html
LG Coriiiii <3

Sophie Erman hat gesagt…

richtig schönen Blog hast du da <3

fuufu tr ❥ hat gesagt…

Echt richtig toller Blog & total schöne Bilder!

Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust <3
foreveryoung38.blogspot.de
Liebe Grüße ❥