Free Lines Arrow

Samstag, 19. Oktober 2013

The autumn wind feels as if it were you and swayed through the fields where I once held you

Unbenannt UnbenanntIch bin wütend, habe meine Flickr-ID und mein Passwort vergessen und musste deswegen einen neuen Account erstellen, hrmpf
Gestern war der letzte Schultag und es ist ein herrliches Gefühl wie der ganze Stress der letzten 2 Wochen von einem abfällt. Wollte mich, als ich um 16 Uhr nach Hause kam eigentlich nur kurz hinlegen, bin dann aber doch erst heute Morgen um 10 aufgewacht...
Und da das Wetter so schön ist, habe ich ein bisschen den Herbst festgehalten. Weitere Fotos werden ganz bestimmt folgen.
Schöne Ferien!☼♥

Kommentare:

carinasvl hat gesagt…

Was für schöne Fotos du machst :) Gefallen mir gut :)

Pia hat gesagt…

sehr herbstliche fotos :) ich wollte heute mit zwei freundinnen fotos machen :) leider ist es etwas bewölkt, aber vllt wirds ja was :D

ganz liebe grüße und ich wünsch dir noch einen schönen sonntag :)xx

Frida hat gesagt…

wie schön!<3

Monika. hat gesagt…

dankeschön:)
ich hab jetzt auch ferien, das ist so erleichternd haha :)

Chantal hat gesagt…

Echt schöne Fotos, wie immer :)
Ich möchte auch demnächst noch Herbst Bilder machen :)
Liebste Grüße Chantal :*

Daria Smimi hat gesagt…

ich wollte dich auf meine Blogvorstellung aufmerksam machen! :)
Vll magst du ja teilnehmen ? Würde mich freuen.
http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung.html

liebe grüße <3

http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

Michelle Brandis hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :) Tut mir Leid, mit deinem Passwort :/

LG, http://beautifulmome.blogspot.de/

Alena hat gesagt…

tolle Bilder Liebes! Ich mag den Herbst! Schöne Ferien (:
Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
auf einen der Links klicken!
Danke:*

Tanja Nicole hat gesagt…

du hast einen sehr tollen Blog mit richtig schönen Fotos :)

Kyra hat gesagt…

Wundervolle Fotos!!! ♡Love, Kyra
FOLLOW MY BLOG // TELL ME // I FOLLOW YOU BACK!

Bea hat gesagt…

wunderschöne bilder!
ich wünsche dir schöne ferien :) ich ahbe zum ferienbeginn auch erstmal ausgeschlafen :)
Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
Liebe Grüße,
Bea von
fantasy-meets-reality.blogspot.com

Jessica hat gesagt…

Dein Blog ist so schön und du machst so hübsche Bilder, da musste ich dir einfach folgen! ♥

Alles Liebe,
Jessica :)

AliJa hat gesagt…

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Inspirationen und hier auf deinem bin ich echt schnell fündig geworden. ich wollte dir einfach nur mal sagen, dass du nun noch einen weiteren leser dazu gewonnen hast.

glg aliJa

www.woolgatherin.blogspot.com

Jana n. hat gesagt…

Tolle Bilder, der Herbst ist so schön :)
Du kannst echt richtig gut fotografieren!

lg, http://jana-niemann.blogspot.de/

H O N E Y hat gesagt…

Das sieht richtig toll aus, wirklich! ♥

pauula hat gesagt…

Wow die Bilder sind der hammer, vor allem das zweite!
Ich habe dich auf meinem Blog vorgestellt, vielleicht freust du dich ja :)

Adele Marie hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :)
Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung,
vielleicht möchtest du ja mitmachen.
(http://mlovelyt.blogspot.de/2013/11/ich-stelle-deinen-blog-vor.html)

Liebe Grüße, Adele ♥

Elisabeth G.G. hat gesagt…

Hey =)
Total schöner Blog! Deine Fotos sind wirklich sehr hübsch!

LG
Elisabeth
http://elisabethgatterburg.blogspot.com/

Tina hat gesagt…

Hi, du hast so einen tollen Blog, hast jetzt einen neuen Leser. Danke für deinen Kommentar, du kannst dich bestimmt nicht mehr dran erinnern , da es schon sehr lange her ist , aber ich hatte so viel zu tun, deswegen antworte ich erst jetzt, sorry.
Tolle Bilder hast du hier, werde öfters vorbeischauen.
Liebe Grüße Tina :)

Tina hat gesagt…

Hi, du hast so einen tollen Blog, hast jetzt einen neuen Leser. Danke für deinen Kommentar, du kannst dich bestimmt nicht mehr dran erinnern , da es schon sehr lange her ist , aber ich hatte so viel zu tun, deswegen antworte ich erst jetzt, sorry.
Tolle Bilder hast du hier, werde öfters vorbeischauen.
Liebe Grüße Tina :)