Free Lines Arrow

Sonntag, 21. April 2013

We coax all the time, knowing that nothing is left when we die

blue Flowers Flowers Bee Unbenannt
Die schönen warmen Frühlingstage sind leider auch schon wieder vorbei..
Übrigens bin ich jetzt wieder auf KLEIDERKREISEL aktiv. Schaut doch mal vorbei, wenn ihr wollt (= 

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tolle Bilder, vorallem das erste ist perfekt! :)

Mel hat gesagt…

:)

Die Bilder sind auch toll!

susana hat gesagt…

nice pic*

Neele hat gesagt…

sehr schöne Bilder - ich freue mich auf den Frühling und viele weitere tolle Bilder (:
Schau gern vorbei, ich würde mich sehr freuen - http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

Ella hat gesagt…

danke für den lieben Kommentar.. ausdrucksstark - und was soll ich dann hierzu sagen?
Die Bilder sind wirklich schön und zeigen deine Sicht der Welt (denk ich zumindest) also die Welt auf eine wunderbare, interessante Art.
und du meinst der Frühling ist schon vorbei? Weil es so heiß ist, oder was? :D
Ella

Jenna hat gesagt…

Superhübscher Blohoooog ! :D
Hast eine neue Leserin <3

Lee hat gesagt…

Thanks for your comment! Maybe we could be friends, now that we want the same thing ;) You like my blog, I like yours! Definitely follow you :) Greetings from New Zealand!

Lee xx

Angela Tara hat gesagt…

Hammer Bilder :D So ähnliche hab ich gestern auch gemacht und werde ich die Tage auch posten :D
Endlich ist Frühling und die Blumen fangen an zu blühen :D

♥ Ganz liebe Grüße Jamie
*awesome*

Ti hat gesagt…

Die Bilder sind wunderschön :) Hast du sehr gut gemacht