Free Lines Arrow

Freitag, 29. März 2013

And I wish I was a sailor so I could know just how to trust. Maybe I could bring some grace back home to dry land for each of us

Calais London EyeMind the gap
Wie manche von euch vielleicht schon auf meiner Facebook Seite gelesen haben, ich bin wieder da. Allerdings schon seit einer Woche. War nur zu faul zum bloggen, dies das :D

Ich kann euch leider noch nicht viele Bilder zeigen, da ich hauptsächlich analog fotografiert habe und die Bilder erst morgen abgeholt werden. 
London war auf jeden Fall sehr schön und ereignisreich und hat meinen Wunsch, später einmal für eine Weile in England zu leben noch verstärkt (=
(Danke für eure vielen lieben Kommentare beim letzten Post! Und schaut mal bei Lea vorbei)

Kommentare:

crushresistance hat gesagt…

Aww das macht mir gerade richtig Lust, wieder nach London zu fahren :)

http://crushresistance.blogspot.de/

Frida hat gesagt…

Schöne Fotos!<3

Lola Newberry hat gesagt…

hey, danke für deinen kommentar!
ich bin auch schon eine ganze weile leser von deinem blog.
Ich war so zwischen Side und Antalya in der Türkei.
SCHÖNE BILDER!
Lg
Lola<3'
(erstmal facebook seite liken ;))

Laura Lebensfroh hat gesagt…

das sieht klasse aus!
Liebe Grüße :)

Channi hat gesagt…

Ich beneide dich, dass du nach London fahren kannst ;) Ich fahre nach Berlin, aber das ist mit Schnee ja auch nicht so toll ;)
Ich lasse dir Grüße da - Channi :*

Rebeccaa hat gesagt…

OMG ich liebee deinen blog:D deine fotos sind einfach wundervoll ♥
lg.Rebeccaa
http://lebenistkeinzuckerschlecken.blogspot.de/

Lea hat gesagt…

Danke, dass du mitmachst :) Mit sehr schönen Bildern übrigens ;)
Und diese Bilder aus England sind auch sehr schön <3
Liebe Grüße,
Lea :*

Katharina hat gesagt…

Ist doch super, viel Spaß! :)

Elin hat gesagt…

Oh da bekomme ich direkt auch wieder Lust auf England :)
Schöne Bilder :)

Liebe Grüße Elin