Free Lines Arrow

Donnerstag, 14. März 2013

Driving northbound, driving homeward, driving wind is driving me.


 It just seems so funny how I always end up here 
Walking outside in a storm while looking way up past the treeline 
It's been some time

Memories Memories 2
Am Sonntag geht es für eine Woche in London. Bin schon ziemlich aufgeregt und gespannt, wie die Gastfamilie so ist (=
Aber am meisten Angst habe ich vor der Fahrt mit der Fähre. Ich liebe zwar das Meer aber Schiff fahren ist mir trotzdem nicht ganz geheuer.. 
Wart ihr schon einmal in London? Wie hat es euch gefallen? (=

Kommentare:

Jacqueline hat gesagt…

Ich war schon mal in London, vor drei Jahren ungefähr. Das war auch mit der Schule. Wir sind aber damals nicht mit dem Schiff, sondern mit dem Bus in auf den Zug und dann durch diesen Tunnel gefahren. Irgendwie hatte ich da Angst, weil es an dem Tag richtig heiss war und wir sehr langen warten mussten bevor wir rausdurften. Zum Glück ging es auf der Heimfahrt schneller.

Wir waren damals auch in der Gastfamilie. Ich muss sagen das ich Glück hatte, aber einige hatten es noch besser. Meine Gastfamilie war aber sehr nett, wir hatten ein riesiges Trampoline und durften eigentlich machen was wir wollten. Andere mussten um 20Uhr schon im Bett liegen.

Ich muss aber sagen das ich trotzdem froh war als ich wieder Zuhause war. Vor allem wenn es um das Essen und das Duschen ging :)

Trotzdem war es eine interessante Erfahrung!

Sara hat gesagt…

London ist einfach nur genial!!! Du wirst nie wieder heim wollen :)
Vor der Fähre brauchst du keine Angst zu haben, das ganze ist absolut harmlos, außer du kombinierst starken Wellengang mit Alkohol (aber das würde ich dir nicht raten). :D

Es gibt so viel zu sehen und aus dem Staunen kommt man auch nicht mehr heraus. U-Bahn fahren ist auch einfach, solang man keine Lehrer hat, die keine Ahnung haben und einen ständig in die falsche U-Bahn setzen. Aber keine Angst, man gewöhnt sich schnell an das Ganze! Ich bin so neidisch auf dich, würde am liebsten in deinen Koffer steigen und gleich mit nach London kommen! :)
Viel Spaß ♥

nllkrg hat gesagt…

Da muss ich dir recht geben. TDCC sind grandios. Danke für dein Kompliment. Schöne Grüße, Niklas :)

Ela hat gesagt…

In zwei Wochen, liebste Maria, da beginnen deine Ferien. Am Gründonnerstag gehst du noch in die Schule und Karfreitag hast du frei und dann die Woche nach Ostermontag ist auch frei :) Nennt sich Osterferien :D Zufällig gehen wir im selben Bundesland zur Schule, deswegen haben wir die gleichen Ferien ;)

Die Bilder sind wirklich toll :)

In der 11. fahren wir auch nach London, erst mit dem Bus und dann mit der Fähre, ich werde schnell Seekrank und deshalb freu ich mich schon so unendlich doll auf diese Fähre... :/
Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Spaß und Glück für die gastfamilie :)


Melanie

Lina hat gesagt…

So viele "Bambas" :D

Oh, London ? (:
Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß! :)

ich werde wahrscheinlich erst irgendwann in der 11. mit der Schule fahren (;

Liebe Grüße, Na (:
erdbeerduft.blogspot.de

Katta hat gesagt…

Wunderbar, wirklich sehr schön. Sowas mag ich immer besonders gerne. *Daumen hoch*


Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Amelie hat gesagt…

wundervoller Blog <3

Mona hat gesagt…

Ich bin auch mal mit der Fähre nach London gefahren und das ist mega cool wenn man auf dem Deck ist :)
Und in den Sommerferien fahre ich auch für 2 Wochen nach London in eine Gastfamilie.
xx Mona
http://wearebulletproofhearts.blogspot.de/

your daily chaos hat gesagt…

Halli Hallo. :)
Ich war im Oktober 2011 eine Woche in London, und wir sind auch mit der Fähre gefahren. Die Fähre war echt genial, aber leider war mir etwas schwindlig, weils so geschaukelt hat :D . Zur Sicherheit kannst du ja einfach eine Übelkeitstablette nehmen. (:
Dein Blog ist sehr schön!
Liebe Grüße,
Rebekka ♥

http://yourdailychaos.blogspot.de/

Vanessa hat gesagt…

Toller Bolg ! Würde mich freuen wenn du bei meiner Blogvorstellen teilnimmst :)

Lg
vanessa
http://albers-fotografie.blogspot.de/

SABINNA and DAVID hat gesagt…

awesome photos, looks like a lot of fun! :)

xx, Sabinna and David
Broken Cookies

antonia hat gesagt…

wow london! voll cool! musst dann unbedingt fotos machen! :)

also ein mappenkurs ist so ein kurs, wo man zeichnen lernt und tipps bekommt um eine mappe zu machen...die braucht man ja für die meisten künstlerischen unis :)

Vanessa and Jana hat gesagt…

London ist wirklich eine der schönsten Städt in der wir bisher waren. Super viel anzusehen und zu shoppen. Genieße die Zeit! :*
Liebste Grüße aus Berlin (auch eine sehr schöne Stadt!),

Jana & Vanessa

Jasmin hat gesagt…

Hübsche Collage :)
Ich finde London toll! Eine total inspirierende Stadt, vor allem, wenn man mal so ein bisschen von diesen "Touri"-Orten wegkommt, aber deine Gastfamilie wird dir sicher viele "Geheimtipps" zeigen :)
Mit der Fähre bin ich auch noch nicht hingefahren, aber weil ich im Herbst auch mit der Fähre rüber schippern werde, habe ich mal ein paar Leute gefragt und die meinten, dass das eigentlich keine große Sache ist und sich ganz normal anfühlt :)
Liebst Jasmin

Lisa hat gesagt…

Ich mag deinen Blog total gerne, die Bilder sind wirklich toll! In London war ich leider noch nie, aber das wird sich auch irgendwann ändern :)

Alles Liebe ♥

C▲RO hat gesagt…

die Fotos sehen toll aus! und London...Neid!

Laura. hat gesagt…

Heay:)
Hab dich auf meinem Blog vorgestellt, hihi:)
hoffe es gefällt dir:)
xoxo
http://laughlovelive-laura.blogspot.com

Kay hat gesagt…

hey :) ja habe ich und vielen lieben dank :)

lg Kay

Chiara hat gesagt…

Vielen lieben Dank :)
Ich kann dich beruhigen, ich bin auch schonmal vor ein paar jahren mit der Fähre von Frankreich war das glaube ich nach London geschippelt und ich ebe immer noch :D
Ich fand es damals soweit ich mich erinnern kann sehr schön, vorallem die Tower Bridge ♥.

leonie hat gesagt…

wow, bin echt beeindruckt von deinem Blog. Richtig tolles, außergewöhnliches Design, deine Art zu Fotografieren echt super, gefällt mir! :) Ich folge dir auf jeden Fall
Klick mal auf meinen Blog ♥
--> *WOLF WARRIOR*

Shawnee hat gesagt…

Vielen lieben Dank ! :))

Liebste Grüße ♥

til.schaebitz hat gesagt…

So, wenn auch gefühlte Jahrtausende später, vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
Und dir gefällt meine Art zu schreiben? Och, das freut mich natürlich sehr, auch wenn ich nicht direkt weiß, was daran so anders ist.

Laura hat gesagt…

Toller Blog! :)
Hast du ein Glück! Nach London würde ich auch zu gerne mal reisen :)
Liebste Grüße
http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/