Free Lines Arrow

Montag, 1. April 2013

You ask where will we stand in the winds that will howl as though the sea will slip into the cloud

Eiszapfen Frühling? Cold
Hallo Freunde, ich muss euch leider berichten, dass ich euch die analogen Bilder aus London erst frühestens am Sonntag zeigen kann, da sie noch nicht fertig entwickelt wurden, hrmpf

Morgen fahre ich nach Berlin, aber irgendwie habe ich gar keine Lust.. Überall Schnee und Kälte. Generell ist das Wetter hier alles andere als frühlingshaft. Kaum taut es, fängt es wieder an zu schneien.. Das macht mich ganz müde.
Also dann, macht es gut ihr Lieben und bis Sonntag, versprochen!

Kommentare:

Lea hat gesagt…

Danke, das freut mich sehr, sowas von dir zu hören <3
Liebste Grüße,
Lea :*

Frida hat gesagt…

Tolle Fotos.
Das 2. gefällt mir am besten !<3

Lola Newberry hat gesagt…

die bilder sind schön!
ich will auch nache berlin!
Lg
Lola<3'

Tanja Nicole hat gesagt…

richtig tolle Bilder :)

Britta hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! <3
Ich bin gerade auch in Berlin, und ja hier ist leider auch kalt..:/

Jolanda Zürcher hat gesagt…

Hey! Dein Blog ist echt cool! Ich habe heute den Best Blog Award bekommen. Jetzt soll ich ihn an 20 Blogs weiter geben. Ich gebe ihn unter anderem an dich weiter! Wie alles funktioniert kannst du hier lesen: http://jola-in-wonderland.blogspot.de/2013/04/best-blog-award.html . Ich hoffe du machst mit!
Viele Grüße, Jola

maria hat gesagt…

Oh Jolanda, vielen Dank. Habe mich wirklich über den Blogaward gefreut ((=