Free Lines Arrow

Sonntag, 10. März 2013

And I wish I could leave my bones and my skin, and float over the tired, tired sea, so that I could see you again

Dresden DemonstrationHallo ihr Lieben. Gestern war ich mit meiner Schwester und 2 Freundinnen in Dresden auf dem Stoffmarkt. Gefunden habe ich leider nichts, wobei ich sagen muss, die Preise waren nicht unbedingt der Brüller und voll war es auch.. Das Wetter wollte natürlich auch nicht so wie wir, also hat es angefangen zu regnen, hrmpf. Dennoch haben wir das Beste aus dem Tag gemacht (=
(Meine Kamera war die ganze Zeit dabei, aber Bilder habe ich trotzdem nicht gemacht. Deshalb seht ihr hier zwei analoge Dresden-Bilder vom letzten Sommer <3)

Kommentare:

Lukas! hat gesagt…

Maria, das gibts doch nicht!?!
Ich war gestern auch auf dem Stoffmarkt, du verarscht mich doch! :D :*

Lina hat gesagt…

Dresden *o* :D
So eine tolle stadt , quasi meine 2. Heimat ;)
Liebe Grüße, Na. (:
erdbeerduft.blogspot.de

Fräulein M. hat gesagt…

Sehr hübsche Photos!
Du hast mal einen neuen Leser in mir. (:

realitaetsbewusst.de ♥

Sophie hat gesagt…

Schöne Fotos hast du hier auf deinem Blog! :)

Lg. Sophie ♥

Jacqueline hat gesagt…

Habe ich gerne gemacht :))

Wie cool das mein Blog dein Lieblingsblog ist haha <3

alina hat gesagt…

tolle fotos! liebste grüße ♥♥