Free Lines Arrow

Mittwoch, 6. März 2013

As time passes distance grows..

Hyazinthe Love

Einfach mal zwei völlig zusammenhangslose Bilder..
Ich hatte in letzter Zeit einfach überhaupt keine Lust zum bloggen oder zum fotographieren, aber jetzt ist wieder so tolles Wetter draußen und ich kann es kaum erwarten, die Kamera auszupacken und loszulegen (=

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche <3

6 Kommentare:

Mel hat gesagt…

Dir auch dankeschön ♥
Mir gefallen die Bilder hier auch :)

Also ich für meinen Teil hab in 3 Wochen meinen letzten Schultag vor den Ferien und den feiere ich mit Kino und Freunden :) Leider hat mein Cousin schon in 2 Wochen Ferien und das reibt er mir immer schön rein... :/

Man ich erzähl zu viel :D

Perfectionisshit hat gesagt…

danke dir!
kann ich nur zurückgeben, deine bilder sind auch toll :)
liebe grüße.

Lea hat gesagt…

CANON ♥♥♥

Ida hat gesagt…

au Ja!!! Das Wetter ist gerade traumhaft *_*

Anonym hat gesagt…

Wow, tolle Bilder :)

lg Laura

everybody is unique

Angela Tara hat gesagt…

HI :) Vielen Dank für deinen Kommentar!! Ich hab mich sehr gefreut! Mir gefällt dein Blog ganz arg!! Was hälst du von ggf? Also ich folge dir auf jeden Fall und ich würde mich echt freuen, wenn dich mein Blog auch überzeugen könnte!

Much Love ♥ Jamie
*awesome*