Free Lines Arrow

Sonntag, 17. Februar 2013

I 'd sacrifice anything come what might. For the sake of having you near. In spite of a warning voice that comes in the night and repeats, repeats in my ear.

Unbenannt Unbenannt
Morgen geht die Schule wieder los. Will gar nicht dran denken..... Aber ich habe mir vorgenommen, noch einmal richtig Gas zu geben (=
(Blogvorstellungsaktionen bei Jacqueline, Vita und Vanillebrause)

21 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Sehr schön :)

Unknown hat gesagt…

oooh die vielen Orchideen! die Fotos gefallen mir echt gut:)

Resi hat gesagt…

Oh, ich beneide dich. Ich komm wahrscheinlich erst wieder im Oktober nach England :(
xx

Perfectionisshit hat gesagt…

danke dir :)
und schöne bilder! richtig tolle blumen :)

Kathi hat gesagt…

wunderschönes bild!
und vielen dank<3

Anonym hat gesagt…

schönes bild:)

Britta hat gesagt…

vorgenommen hab ich mir das auch. :D

Das Bild ist richtig schön. ♥

Chantal hat gesagt…

Wunderschöne Bilder :) Ich liebe Schwarz-Weiß-Fotos und Orchideen auch :) Ich habe mir das selbe vorgenommen und hoffe dass ich es auch schaffe :)
Ich lasse dir Grüße da -Channi :*

Jana hat gesagt…

Das erste Bild sieht toll aus! Schön mit den Händen vor den Blumen und dem Licht :) Das zweite rauscht leider recht stark.. Wobei da die Farben toll sind! Hast du an deinen Armen noch irgendwas bearbeitet? ^^

LG ♥

DarthVader hat gesagt…

ohh Dankeschön :)
<3

Mel hat gesagt…

Tolle Bilder :)

Also ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht, aber ich hab in 5 Wochen und 2 Tagen endlich wieder Ferien...ich bin jetzt schon ferienreif!...

16qmleben - der Wohnblog hat gesagt…

Wunderschön!!

Lara hat gesagt…

Obwohl das Bild von der Idee her eher schlicht ist, hat es echt eine tolle Ausstrahlung & bringt sehr viele Emotionen rüber! (Oh Gott, dieser Satz könnte von meiner Deutschlehrerin kommen :D)
Wunderschönen Blog hast du :)

Theresa hat gesagt…

Super schön! Gutes Motiv!
Und dir Farben im zweiten
Bild sind sehr sehr schön! :)

Danke für deinen Kommentar! :)

Wenn dir mein Blog gefällt, dann würde ich mich freuen wenn du bei folgendem Link in der Sidebar für mich abstimmst, aber nur wenn du magst. http://hero--factory.blogspot.de/p/blog-of-month.html

Liebe Grüße :)

Kezia Katarina hat gesagt…

Die Bilder sehen toll aus! Vorallem die Orchideen im Hintergrund *o*

Liebe Grüsse,
Kezia.♥

Ps: Auf meinem Blog findet eine Blogvorstellung statt, viellicht hast du Lust teilzunehmen?
Hier geht's zur Blogvorstellung.

Ida hat gesagt…

sehr cooles Bild :)

Paulina hat gesagt…

hey superschöne fotos!
könntest du mir deine email geben, da du beim gewinnspiel gewonnen hast und ich dir den gutschein zusenden möchte!

Siska hat gesagt…

so schöne bilder!

Lina hat gesagt…

tolle bilder!:) und bei deiner verwendung des wortes 'ahoi' für kommentare musste ich gerade lachen:D

Anonym hat gesagt…

Die Bilder sind echt toll!

lg Laura

everybody is unique

Tonia hat gesagt…

Oh gott die beiden Bilder sind so schön *-*