Free Lines Arrow

Freitag, 15. Februar 2013

Als wir rückwärts von Schaukeln abspringen und Rutschen hochlaufen konnten; Helden für einen kleinen Moment, dann zogen uns die Jahre davon.

Julia und Maria Tic Tac Oma Dresden
Hallo ihr Lieben, ich habe vor Kurzem Bilder von damals angeschaut und mal ein paar für euch rausgesucht (=
Auf jedem Bild seht ihr meine Schwester und mich (ich links, Julia rechts)

Ich erinnere mich sehr sehr gern an meine Kindheit zurück. Sie war so schön und eine Bessere hätte ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen können. Manchmal wünsche ich mir, noch einmal so jung zu sein. Man hat sich über nichts Sorgen gemacht, war jeden Tag draußen um mit Freunden zu spielen.. Diese Zeit vermisse ich irgendwie.. 

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Das geht wohl allen so, die eine glückliche Kindheit hatten. :)

Liebe Grüße, Tamaro

Ela hat gesagt…

Ich möchte auch in die Zeit zurück, in der alles viel einfacher war, man nicht über morgen nachgedacht hat und einfach glücklich war. Man hat sich über so viele Dinge gefreut und gelacht bis es nicht mehr ging...♥

butterfly6425 hat gesagt…

Ich vermisse die Zeit auch :) Sie ist zwar noch nicht soo lange her aber ich erinnere mich jetzt schon gerne daran :)

LG, http://butterfly6425.blogspot.de/

DieDana hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar. Ich mag auch Tulpen sehr gerne...Schönes Wochenende!!! lg

larizona hat gesagt…

danke<3

Pia hat gesagt…

oh wie süß :o und du und deine schwester ihr seid beide echt hübsch:)
ich vermisse es auch manchmal kind zu sein (und harry potter zu spielen :D:D:D)
vorallem war es richtig toll im sommer immer jeden tag draußen zu spielen und so :)

ganz liebe grüße :)xx

pia

http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

Martha und Vivi hat gesagt…

Hey, du hast echt einen tollen Blog!
Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
Wenn du soetwas nicht magst wäre es trotzdem total lieb von dir wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest ;)
Like M&V
liebe grüße martha und vivi <3

mira. hat gesagt…

wow, das ist ein schöner Kommentar, danke ♥

naomi hat gesagt…

seeeehr chillige sonnenbrille:)!

Jasmin hat gesagt…

Hallo Maria! Ich wünsch mich auch immer öfter in meine Kindheit zurück, schade, dass die Zeit so schnell verging, aber wenigstens bleiben einem die Erinnerungen!
Vielen, vielen Dank für dein super liebes Kommentar, ich hab mich echt riesig gefreut, wirklich! Danke! Liebstes Jasmin

Petra hat gesagt…

Sehr geniale Fotos :-D