Free Lines Arrow

Montag, 21. Januar 2013

Mein Freund, du kannst nicht die Welt zerteilen. Irgendwas bleibt immer. Offene Augen, ein Glas Mut und ein paar Zeilen.

Summer Memories
Capture the moment
Ich vermisse den Sommer so sehr. 2013 wird schön, hoffentlich 
-
Nächstes Wochenende werde ich mir mal ein paar eurer Blogs anschauen. Wenn ihr wollt, könnt ihr immer noch hier mitmachen: Blogvorstellungsaktion
(Hier ist noch eine weitere Blogvorstellungsaktion von Laura zu finden)

6 Kommentare:

Resa hat gesagt…

Wow hast du die Bilder alle gemacht?! :-D
Alles Liebe
Resa

Lea hat gesagt…

Aww *-* Das letzte Bild *-*

mariex hat gesagt…

dankeschön für dein kompliment. Ja das ist super wenn dann bei zara mal sale ist. mir gefällt dein blog auch sehr , vielen dank :)

liebe grüße marie ♥

Lukas hat gesagt…

Du wurdest von mit getagget! :)

alotofsuccessfull.blogspot.de

Resa hat gesagt…

der titel ist schön *.*
das ist kein Zitata das hab ich sleber geschrieben ^^ aber danke :)
wie get es dir?

Alles Liebe REsa

Julia hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, das mit den vielen Kameras gefällt mir besonders! Und na klar wird 2013 ein tolles Jahr :)