Free Lines Arrow

Samstag, 26. Januar 2013

'Cause the winter laughs in the branches above you. Higher than where we know

Unbenannt


Ich möchte nicht mehr, dass der öde Winterwind mir um die Ohren weht.. Es soll Frühling werden.
-
In letzter Zeit habe ich mich zu einem Faultier entwickelt, nehmt es mir deshalb bitte nicht übel, wenn ich nicht auf Kommentare antworte. Ich lese sie natürlich trotzdem alle durch <3

Kommentare:

Frida hat gesagt…

Tolles Foto !:)

Pia hat gesagt…

haha :D ich verbringe so viel zeit wie möglich im bett bei dem schlechten wetter :D ich will endlich wieder sonnenschein und so so warm haben, dass man nicht mehr friert... :D ich glaub das wünschen sich aber auch echt viele :o :D

ganz liebe grüße :)

pia

http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

Sarah hat gesagt…

Ich mag das Bild total, auch wenn es nur so etwas einfaches wie eine Hand ist. Aber ich finde es verströmt so eine Ruhe und die vereisten Bäume im Hintergrund sind total schön :)

Ela hat gesagt…

Lena hat gesagt…

Schönes Bild ♥

Jenny hat gesagt…

Das Lied ist richtig schön, höre es mir schon zum dritten Mal an :D Das Bild mag ich auch (:
Und mir gehts genauso wie dir, ich möchte unbedingt den Sommer oder wenigstens den Frühling wieder haben. Ich glaube diesen Spruch sag ich jeden Tag mind. 1 mal :D
Ich hab mir gerade übrigens deine "About-Seite" angeguckt und finde die Bilder dort von dir richtig schön, vor allem die ersten zwei. Sooo schön! Deine Haare sind so toll :D
Okay, Schluss mit Schleimerei :D Liebe Grüße :)

GlitterGirl hat gesagt…

Wunderschöner Blog. :)
Liebe Grüße. :)
www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

Kimberly hat gesagt…

so gehts mir auch, ich kann keinen schnee mehr sehen. aber schönes bild! :D :)

Mona hat gesagt…

schönes bild (:
ich denke das mit dme frühling wird wohl noch ein bisschen dauern :P