Free Lines Arrow

Samstag, 8. Dezember 2012

When my heart stops beating again, I just want to know will you be waiting on the other end?

Unbenannt Unbenannt

16 Kommentare:

Ich hat gesagt…

Richtig schön :) du bist echt hübsch und wirkst voll sympatisch :)
und ich mag deinen blog richtig gerne :)

Lou.smile hat gesagt…

wunderschöner blog. *-*
du bist sehr hübsch. <3

bin ab jetzt neue leserin. ♥
schau doch mal bei mir vorbei und folge mir vllt. auch. (:

Liebste Grüße Lou♥
maybe-myblog.blogspot.de

Jojo hat gesagt…

wie schön du bist:o:*

Mel hat gesagt…

Bei uns fällt die Schule nach den Weihnachtsferien oder den Winterferien aus, weil die Heizungen eingefroren sind und man die Zimmer nicht mehr warm bekommt. Wir gehen dann früh in die Schule. Die Lehrer kommen zu spät und dann wird gesagt, geht nach Hause Schule fällt aus. Das ist immer sehr amüsant. Seit 3 Jahren immer das gleiche :D

Du bist übrigens sehr hübsch :)

Amélie hat gesagt…

Du bist ein wunderschönes Mädchen!
So süß und natürlich. <3

Anonym hat gesagt…

Dein Blog, Deine Bilder.
So schön. (:
Du bist sehr hübsch &' wirkst sehr sympatisch. (:

liebe Grüße, Vicky

Britta hat gesagt…

Danke, das freut mich sehr zu hören. ♥

Jenny hat gesagt…

Haha, wenn wir tauschen würden, würde es dir nicht viel bringen, denn bei uns liegt jetzt auch total viel Schnee :O Vor allem heute hat es richtig doll geschneit.
Echt eine tolle Geschenkidee :))

Ich finde dich so wunderschön!

Resa hat gesagt…

so hübsch :)

Dresden, so ziemlich in der nähe...:)
ja der ort/stadt? sagt mir was !
oh unser bus kommt immer so oft das fin ich gar nicht gut...:)
malsehn wie er morgen anfährt, hoffentlich schlecht :)
wie lange fährst du denn...:)`?

oh dankeschön und nochmal danke, ist zwar noch nicht ganz wieder weg, aber ich muss ja mal wieder in die schule...:(

alles Liebe Teresa

Ida hat gesagt…

2 meter eiszapfen!! OMG! :DD
wie crass :D

Mit den funkelnden Sternen und Klischees kannich nur zustimmen :)
Du sieht echt toll aus *.*

Rothaariges hat gesagt…

Du siehst toll aus.

dream_catch_me hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! :) Deine Haare sind ja ein Traum auf den Fotos.. Und du hast ein echt hübsches Gesicht :)
LG

LOLA FINN hat gesagt…

Du bist megahübsch! :)

Linh hat gesagt…

whoa bist du schön :)

Leonie hat gesagt…

Wuhuu du bist voll hübsch!
Ganz liebe Grüße und ein frohes neues Jahr dir!<3
Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust!:)
http://loenis.blogspot.de/

michelle hat gesagt…

wow, du bist echt sehr sehr hübsch! :)