Free Lines Arrow

Samstag, 1. Dezember 2012

So let's leave the weeping to the willow trees and throw our tears into the sea

Eiszapfen 2 Icicle 2 Haselnussbaum 2 Happy birthday, dad
Wenn ich etwas nicht mag, dann ist es Winter, definitiv! Alles so kalt, weiß, nass und ungemütlich. Das einzige Gute daran ist, dass es ab und zu schulfrei gibt. Wie am Donnerstag und Freitag. Es war wirklich die Hölle, es ging nichts, wirklich NICHTS mehr. Naja, 2 freie Tage sind ja auch mal was ganz schönes ((=

Ein ganz ganz großes Happy Birthday an meinen Papa. Ich hab dich so sehr lieb, bleib so wie du bist

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Die ersten zwei Bilder sind richtig schön! ♥

Ela hat gesagt…

Wer hätte nicht gern so jemanden an seiner Seite ♥

Die Bilder sind echt toll :) Also ich mag den Winter. Skifahren, Schneeballschlachten mit den Besten. Eiszapfen, Eisrosen ♥
Schulausfall gibts bei uns nur, wenn absolut kein Bus fährt. Dadurch, dass ich im Flachland wohne durfte ich die letzten Tage in die Schule. Letztes Jahr haben wir einen Tag mal frei gehabt, weil wir so ein schönes Blitzeis überall hatten und die Oberleitungen eingefroren waren. Und ich Dödel hatte einen Schulweg von 3 Minuten und bin extrem oft auf die Fresse geflogen. Bei mir aus der Klasse kommen aber viele zu Fuß, also wars bei uns nicht so schlimm :)

Jenny hat gesagt…

Oha, bei uns liegt noch nicht ansatzweise so viel Schnee :O Und Eiszapfen hab ich auch nicht gesehen.. Echt krass!
Aber die Bilder sind echt gut und ich mag das Buch für deinen Vater. Ist das so ähnlich wie ein Lebenslauf? (wegen 1967-2012)
:)

Milex hat gesagt…

yeees <3

Alicia Violetta hat gesagt…

Danke dir für dein lieben Kommentar!

Wirklich tolle Bilder! Und schöner Blog,
Hast ne neue Leserin :))

kathi hat gesagt…

haha ohgott, vielen dank, und ich kann das nur absolut zurückgeben. kenn deinen blog sogar, höhö

Rebecca Miriam hat gesagt…

wow, das erste und das dritte gefallen mir super gut!

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

m▲xie hat gesagt…

ahoi du.ich verbeuge mich rechtherzlich und will dir auch mal ein riesenherziges lob aussprechen.deine fotos sind schön scharf & deine texte gehn direkt ins herz.mich interessiert das buch für deinen dad genau was schreibt man da rein :D & weil ich deinen blog liebe hast du nen neuen stalker. ahoi maxie ♥

Resa hat gesagt…

ja ich auch... woher denn? (ich veröffentliche den Kommentar dann auch nicht :))
echt du hattest am freitag auch schulfrei, regulär oder nur wegen dem schnee...bei uns ist alles gefahren,...:(
aber ich hatte so oder so schulfrei und genieße seitdem eine kräftige erkältung...
ein dickes dankeschön...ich schreibe fast alle selbst...:)
ich wünsche dir morgen einen wunderbaren schultag und heute eine tolle restadvent :)

Resa hat gesagt…

ach jetzt hab ich das wichtigstes vergesse..wunderschöne Fotos :*

keep smiling hat gesagt…

Schöner Blog!
Wär echt lieb, wenn du an meiner Umfrage teilnehmen würdest! Liebe Grüße ♥

http://cheers-teenage-years.blogspot.de/

-Stephanie hat gesagt…

This pictures are so beautiful. And so is the title of this post.

Patricia. hat gesagt…

Dankeschön <33
Dein Blog ist auch sehr schön :)

Annemiie hat gesagt…

Danke, das hoffe ich auch.
Aber ich denke diesen Kerl kann man nicht ändern. Ich denke mal du kennst das. Ich hab schon alles versucht..er ignoriert mich. -.-

Anthea Lau hat gesagt…

i absolutely adore your frost photos, they are so magical - almost unreal <3
would you like to follow each other?
A
xx
http://epiquemoi.blogspot.com

Lisa hat gesagt…

so schöner Blog, so schöne Bilder und so schönes Mädchen - da muss man regelmäßiger Leser werden ;)

.. danke für dein Kommentar (:

Laura hat gesagt…

echt schöne Bilder <3 <3 <3

Maike hat gesagt…

Richtig schöne Bilder :))

vogel hat gesagt…

The first photo♥. I like your blog so much. .)

Franzi hat gesagt…

sieht ganz schön frostig aus :D

People walking hand in hand hat gesagt…

Dein Blog ist richtig toll :)

Ida hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)
die Eiszapfen sind ja mächtig! Noch habe ich bei uns keine gesehen :)