Free Lines Arrow

Donnerstag, 22. November 2012

Cause we burnt out, that's what you do

World in your hands
Gestern war ja, wie ihr alle wisst, Buß-und Bettag. Ich hätte liebend gern mal den ganzen Tag absolut NICHTS getan, aber hab ja nichts besseres zu tun als Schulzeug zu erledigen, hrmpf.
Alles so anstrengend momentan, heute die 3. Klausur in dieser kurzen Woche geschrieben..
Aber naja, ich höre jetzt auf rumzumeckern und teile euch noch eine freudige Botschaft mit :') 
Bald wird mein Blog ganze 2 Jahre alt. Ich werde denke ich eine Blogvorstellungsaktion oder ein Gewinnspiel veranstalten. Oder habt ihr vielleicht eine ganz andere Idee? (=

Kommentare:

Channi hat gesagt…

Mach doch ein video oder schreib eine Geschichte :)
Übrigens echt hübsches Bild <3

P.S.: Happy Birthday, I have so many anchors

raffa hat gesagt…

richtig gutes foto!

Lea hat gesagt…

Was für ein wunderbares Bild ♥
Oh wie cool :) Mein Blog wird bald 1 Jahr alt & ich habe auch schon eine Blogvorstellungsaktion am laufen ;)
Du kannst ja vielleicht auch einen Fotowettbewerb machen?
Liebste Grüße,
Lea :*

Ela hat gesagt…

Das Bild ist toll :)
Der Stress wird bestimmt bald weniger, hoffentlich :D

maggie hat gesagt…

ganz tolles bild!
liebe grüße, maggie

Danjus hat gesagt…

2 Jahre!?!
Wahnsinn :)

Ich finde die Idee mit dem Video auch sehr cool :D

Britta hat gesagt…

Sehr cooles Bild! :)

LiNa hat gesagt…

Einen richtig schönes Bild :)
Herzlichen Glückwunsch zum anstehenden 2jährigen! :)

Ida hat gesagt…

Das Bild ist mal sowas von umwerfend!! :) richtig toll
und uhhh ich freu mich auf das 2-jährige :) bin gespannt was du machst

Milex hat gesagt…

I like it a lot

Yana hat gesagt…

I love the photo :)

ar†ificial hat gesagt…

das foto ist toll!

Resa hat gesagt…

dein Blog it toll, vorallem gefällt mir deine sidebar sehr gut :)

bsit du das im post vom 21. oktober. ;)?
voll hübsch :*
und die cupcakes sehen total lecker aus, was tolles für kleine schokomäuler :)
bist du auch aus sachsen... wegen bus und bettag, ich hätte auch am liebsten nichts gemacht, aber die schule ergreift schon jeden tag on mmir besitz ...:(

alles alles liebe Teresa

Lele´ hat gesagt…

ECHT GUT GEMACHT!
Super BLOG! :D
Du hast jetzt auf jeden Fall 1 Leser mehr! :)
schau doch mal bei mir vorbei <3#
http://liberty-of-soul.blogspot.de/