Free Lines Arrow

Sonntag, 18. November 2012

See the local loves a fighter, loves a winner to fall

Cupcakes Chocolate chip cookies Cupcakes

1. Schokocupcakes mit Erdnussbutterfrosting
2. Cocolate Chip Cookies mit Nüssen
Damals habe ich alles was mit kochen und backen zu tun hat gehasst, aber mittlerweile LIEBE ich es. Das macht einfach solchen Spaß, abgesehen vom aufräumen danach. Und das Auge isst mit :')
Wenn ihr an den Rezepten interessiert seid, könnt ihr mir gern eine E-mail schreiben:
mariaschmidtjev@web.de

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Deine Bilder sind so verdammt gut!

Katha:) hat gesagt…

Mit was bearbeitest du?:)

Lukas! hat gesagt…

Lecker Lecker :) :*

Luna hat gesagt…

Nom nom nom! ♥

Lea hat gesagt…

Dankeschön, das freut mich ♥
Die Cupcakes sehen echt lecker aus *mjam*
Liebe Grüße,
Lea :*

Katha:) hat gesagt…

Wo kann man toycamera runterladen?

Laura hat gesagt…

sieht echt lecker aus ! :)

Tabea hat gesagt…

Ich eigentlich schon, als mit konstruktiver Kritik, aber wenn mir ein Erwachsener sowas sagt, fühl ich mich immer richtig schlecht.:D

Mona hat gesagt…

vielen dank (:
dein blog ist ja so süß, folge dir jetzt :33
ganz lg mona

Bernadeth G. hat gesagt…

Love everything here!

Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.blogspot.com)

caroline hat gesagt…

dankeschön !:)♥
hm,das sieht echt lecker aus :o

Mona hat gesagt…

Hmm..was würde ich jetzt für einen dieser Cupcakes geben! Die sehens uper lecker aus :)

Britta hat gesagt…

Ohja, ich hasse das Aufräumen. :D
Das sieht aber richtig gut aus, besonders die Cupcakes! :)

Mareike hat gesagt…

Dankeschön für den Kommentar!
Nein das auf den Bildern bin ich nicht selber.

Dein Blog gefällt mir echt gut!
Liebe Grüße :-)

Ela hat gesagt…

Sieht lecker aus :)
Ja, wir hoffen alle, dass er jetzt ein bisschen besser aufpasst. Ob er das macht, ist eine andere Sache.

Pia hat gesagt…

danke :)

wooow sieht das einfach lecker aus, ich würde da am liebsten in so einen cupcake reinbeißen :o :D und die kekse erst.... echt mies hier sowas zu posten :D hehe :P

Liebe Grüße :)

Katta hat gesagt…

nomnom <3

Rothaariges hat gesagt…

Sieht das lecker aus!

SVETLANA hat gesagt…

hey,bei mir läuft ne blogvorstellung.
schau mal vorbei,villeicht hast du ja lust mitzumachen ? :)
http://zweifarbig.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung-yes.html
liebste grüße,s

Naomi Wayne hat gesagt…

mhhhhh nomnomnom.
bring mal welche vorbei.

dine hat gesagt…

was für ein nettes kommentar, sowas zuhören freut mich immer sehr, wirklich. (-: tolle fotos hast du hier.♥

Svenja hat gesagt…

ohh, die cupcakes sehen so lecker aus ! :) und ich mag deine fotos echt gern! <3
http://vogelflieeg.blogspot.de

clumsy hat gesagt…

das sieht richtig toll aus!!!
Hast du zu den beiden Sachen auch Rezepte ? (: würde ich mich riesig drüber freuen

Zimtstern hat gesagt…

Ahhh sieht das lecker aus! :O
Ich finde deinen blog übrigens ganz toll! :)
Liebe Grüße