Free Lines Arrow

Sonntag, 12. August 2012

Still looking at the road we never drove on and wondering if the one I chose was the right one

Zurück aus Berlin. Bilder gibt es auf meiner Facebookseite.

Ich sehe das noch wie heute. Es war Abend, und ich stand draußen und sah auf die Stadt. Oder war es nicht die Stadt, sondern der Himmel verkehrt herum? Vielleicht leuchteten da unten keine Häuser, sondern Sterne, ertrunken in einem See, in dem auch ich ertrunken auf dem Grund lag und nicht den Weg nach draußen finden konnte. 
Ich sah herunter auf die Stadt, die langsam in den Schlaf glitt, und stellte mir vor, wie es wär, wenn sie am nächsten Morgen nicht aufwachen würde. Oder wenn ich nicht aufwachen würde. Was allerdings kaum ginge: Wenn man kaum schläft, ist es schwer, nicht aufzuwachen.
(aus Grandhotel von Jaroslav Rudis)

Kommentare:

Lysann hat gesagt…

Dankeschön! Freut mich total, sowas liebes zu hören ♥
Die zwei Bilder hier sind übrigens wirklich schön, ich liebe diese Stadtlichter in der Nacht :)

luka hat gesagt…

danke!:)
& mir gefallen deine bilder so gut, echt, dass ich dich glatt mal verfolge!:)) darf ich dich eventuell mal vorstellen? <3
du machst nämlich so tolle bilder!!!

luka

Berit hat gesagt…

Dankesehr , das kann ich nur zurück geben!<3

Nathalie hat gesagt…

Soo schöön <3

Laura hat gesagt…

vielen vielen Dank! kann ich so nur zurück geben! :)

Frances hat gesagt…

hab doch gewusst, das die bilder schön werden (:
meine, naja...wie gesagt, so gut sind se nicht (;
es war eine wunderschöne woche ;*

Opti hat gesagt…

Orrrr.... so genial die Bilder... *__* Ich mag Berin auch total.

Lena :* hat gesagt…

Schönen Blog hast du' :)
Hättest du interesse an gegenseitigem Verfolgen?

Lena ♥

http://lenaas-blog.blogspot.de/

GRAVITY hat gesagt…

Danke das freut mich voll :)
Die Bilder find ich schön Fotografiert, ich bin in 4 Wochen auch in Berlin mit meiner Klasse :)

Lena :* hat gesagt…

Schönen Blog hast du' echt guut gemacht:)
Hättest du interesse an gegenseitigem Verfolgen?
-würde mich freuen!

Lena ♥

http://lenaas-blog.blogspot.de/

PA hat gesagt…

richtig schöner blog, hast nen neuen leser:)

nele hat gesagt…

jaa das bild kannst du gerne tumblrn.
danke (:

Lucie. hat gesagt…

dankesehr *:


schöne Blog! und tolle Bilder!

Liebe Grüße!

Mona hat gesagt…

dankeschön (:
freut mich, wennn es dir gefällt♥
dein bild unten von den heißluftballons finde ich toll (:
lg mona
http://thecloudsarerollingin.blogspot.de/

leisa-farinecorne.blogspot.com hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar, kann ich nur zurückgeben <3

capture the moment. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
capture the moment. hat gesagt…

Hey du!
Danke für deinen lieben Kommentar!
Du machst echt super Bilder! Bin gleich mal Leserin geworden :)
Liebe Grüße ;)

claerchen hat gesagt…

dankeschön! deine bilder sind auch unglaublich toll! :)
ein lieber gruß

Mona hat gesagt…

Ich möchte auch unbedingt mal nach Berlin-irgendwie kam ich bisher noch die dazu!
Wünsche dir noch einen schönen Abend!