Free Lines Arrow

Donnerstag, 16. August 2012

We fall in love and we don't fall out

Oreocupcakes
Jaaa, Schande über mich, aber ich habe gestern zum ERSTEN Mal in meinem Leben so richtig ohne Hilfe gebacken und ich muss sagen, das Ergebnis ist echt richtig gut geworden.. Werde in nächster Zeit auf jeden Fall meine Backkünste erweitern (=

Wollte mich übrigens noch für eure lieben Kommentare bedanken und bin total erfreut, dass das, was ich hier so veranstalte wirklich 385 lieben Bloggern gefällt. DANKE  

Kommentare:

Melissa' hat gesagt…

das sieht verdaaaammt gut aus..

Frances hat gesagt…

DANKE nochmal für die leckeren Cupcakes, waren echt gut (: ;*

Only Hope hat gesagt…

halloo
die sehen wirklich lecker aus!
ich backe auch sehr gerne und wäre an dem rezept sehr interessiert...

lg

Lea hat gesagt…

Mhh..lecker *-*
Ach das kommt gar nicht so selten vor - ich hab auch erst vor einem Jahr oder so das allererste Mal alleine gebacken ^^
Die Cupcakes sind dir aber wirklich sehr gut gelungen! :)
Liebe Grüße, Lea

summersun hat gesagt…

sieht wirklich lecker aus ! :) ich hab vor kurzem auch cupkakes gebacken.

Nathalie hat gesagt…

MEGA YUMMY! <3

Nathalie hat gesagt…

MEGA YUMMY! <3

Mathilda hat gesagt…

oh dankeschön! das ist lieb von dir! :))
die muffins sehen lecker aus, ich wusste gar nicht, dass man mit oreos auch backen kann :D
schöner blog! wohnst du in berlin?
xx

Coco hat gesagt…

Du willst mir nicht zufälligerweise das Rezept verraten?
Wäre meeega nice...! :)
xx, Coco.

http://summerlights-skye.blogspot.com

Jojo hat gesagt…

*___*

Opti hat gesagt…

Oaaaarrrr..... *alle aufeinmal wegfress* ...und wo waren die Cupcakes nun genau die du gebacken hast? ^_^

Penny Lane hat gesagt…

hallo,

bin gerade zufällig auf deinen blog gestoßen, durch eine blogvorstellung irgendwo^^

Wirklich sehr schöne, stimmungsvolle bilder.werd gern auch leserin.

liebe grüße
penny lane

Lena :* hat gesagt…

Daanke folge dir nun auch :*

Johanna hat gesagt…

Danke meine liebe, es war wirklich unglaublich schön (:

luka hat gesagt…

dankeschön! okay, ich stell dich dann nacher schon vor denk ich mal!
darf ich zwei drei bilder von dir verlinken, natürlich schreibe ich, dass sie von dir sind! darfst du dann auch! <3

ich geb dir bescheid wenn der post draußen ist!:)

liebe grüße!
luki.

Wiebke hat gesagt…

Hey, dein Blog gefällt mir wirklich sehr, die Bilder sind echt toll!
Deswegen bin ich auch gleich mal Leserin geworden;)
Könnten uns ja auch gegenseitig verfolgen..? ;)
Würde mich freuen!
Liebe Grüße, Wiebke:*
madebywiebke.blogspot.de

Franzi hat gesagt…

die sehen ja umwerfend aus!

Fa elis hat gesagt…

Ui sehen di lecker aus :)
Kannst du uns vielleicht auch das Rezept dazu verraten?
Wär toll, dann würd ichs auch gleich mal ausprobieren :)

Vielleicht Lust sich gegenseitig zu Verfolgen?
Würd mich echt freuen!
faelis91.blogspot.co.at
Liebe Grüße :*

luka hat gesagt…

am dienstag um drei kommt der post mit der vorstellung deines blogs!:)

sei gespannt, und du bist dran:)

xx

Siska hat gesagt…

verdammt lecker!

Mari hat gesagt…

mjamm, mjamm...jetzt bekomme ich appetit auf was süßes!

Ich habe zur Zeit eine Giveaway Aktion laufen. Zu gewinnen gibt es ein individuelles Armband! Würde mich sehr über deine Teilnahme freuen!
Zur Aktion: Armband gewinnen!

Liebste Grüße Mari.

von marguerites armoire
Facebook

Angelika hat gesagt…

richtig guter Blog :-) ♥

liebe Grüße, http://mehralsnurzauberei.blogspot.com

Sarah hat gesagt…

sieht lecker aus! :D
danke nochmal, du hast mir vor ein paar wochen erklärt wie man das follower gadget hinzufügt, jetzt hab ich's endlich. wenn du magst, kannst du mir jetzt folgen - oich würde mich sehr freuen :)

Gaby de Modacapital hat gesagt…

Hi!! :)
I really like your blog, I´m following you :D
... maybe if you have time, you could visit my blog too, and if you like it, follow me back ;)
Kisses!
http://modacapital-blog.com