Free Lines Arrow

Samstag, 4. August 2012

Berlin is calling!

MEINE LIEBEN! Ich werde bis nächste Woche Samstag meine Zeit in Berlin vertreiben. Weiß noch nicht, ob ihr etwas von mir zu hören bekommt, lasst euch einfach überraschen ((=
Wünsche euch bis dahin eine schöne nächste Woche. Bleibt mir treu, Küsschens an euch!



Kommentare:

Teardrops on my guitar hat gesagt…

Ich mag deinen Blog (:

Opti hat gesagt…

Viel Spass meine Hübsche. :)

Marina Isabelle hat gesagt…

Toller Blog!
Hast eine Leserin mehr.
Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischauen würdest. :)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Berlin!!

Anh hat gesagt…

Ich mach gerade ein Gewinnspiel auf meinem Blog. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Es geht um einen 50€ Gutschein für Mirapodo :)
Liebe Grüße, Anh
www.thadarlinh.com

Carolyn hat gesagt…

ich hab deinen blog grade durch zufall entdeckt und bin sofort leserin geworden! Deine Bilder sind so verdammt schön,da bekommt man richtig fernweh!

vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

liebst,
Carolyn

http://carolyn-mary.blogspot.com/

Katta hat gesagt…

Oh, wie toll. Berlin!
Viel Spaß!

lila hat gesagt…

hei :)
ich wollte nur sagen, dass ich meine blogurl geändert habe, man findet mich jetzt unter the-minutes-past-midnight.blogspot.de ♥
xx' (tut mir leid, kettenrundmail, aber wenn ich jedem einzelnd schreiben würde, würde ich wohl verrückt werden, ich hoffe, das ich verständlich)

Chris hat gesagt…

Vielen Dank für das liebe Kompliment! Das kann ich nur zurück geben: Hast du den Anker selbst gezeichnet? Ich mag deine Fotos, die Art wie du sie machst und bearbeitest - es wirkt irgendwie.. stimmig und beruhigend. Wenn man das so sagen kann ;)

xx,
chris