Free Lines Arrow

Dienstag, 28. August 2012

I'm losing time, but acting like I got it all. Reckless in every way and acting like I got all the days

Heute früh im Morgengrauen, bin ich hinaus auf die Felder um den Sonnenaufgang zu fotografieren. In diesem Moment gab es für mich nichts Schöneres. Nichts Schöneres, als die spätsommerlichen Sonnenstrahlen in meinem Gesicht zu spüren. Man merkt, dass es langsam Herbst wird. Davor graut es mir, ich mag den Herbst nicht. 
Hier findet ihr ein schönes Gewinnspiel (=

28 Kommentare:

Jacqueline hat gesagt…

wow die farben<3 richtig schön!

Unknown hat gesagt…

wow, das sind unglaublich schöne aufnahmen! welche camera benutzt du dafür?

love,
verena von http://www.forwardforfashion.com/

Vanne hat gesagt…

Das zweite Bild mag ich richtig gerne. Mir gefällt das Licht und die leuchtenden Farben. Das Foto hat ne schöne Stimmung! :)

Lea hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar! :)
Deine Bilder sind aber auch richtig toll, ich verfolg dich direkt mal. Besonders das erste Foto mag ich, die Unschärfe im Vordergrund und die verschiedenen Farben wirken total schön :)
Ich mag den Herbst auch nicht, das einzige Positive daran sind die bunten Blätter, die manchmal ganz schön aussehen auf Fotos :D

monika hat gesagt…

So schöne Farben!
Gelungen!

Anika hat gesagt…

sososoososo schöne farben
wahh love deine bilder
:-)

Nathalie hat gesagt…

OH MEIN GOTT WIE WUNDERSCHÖN ♥

Jenny hat gesagt…

Verdammt schön! :) Das zweite finde ich irgendwie besonders toll<3

Johanna hat gesagt…

Tolle Bilder, und danke für deine Antwort und das Kompliment! ♥

liebst LUNA

Johanna hat gesagt…

wunderschöne Bilder meine Liebe (:

Unknown hat gesagt…

wunderschöne bilder echt toll :))
dein blog ist soo schön.
falls du lust hast nimm doch an meiner blogvorstellung teil. ich würde mich sehr freuen :)
Liebe grüße
noooemi.blogspot.de

Katha hat gesagt…

Alter walter, wie mega geil ist denn bitte das 2 Bild? :o <3

Miss Mari ♥ hat gesagt…

schöne Bilder und toller Blog ♥

http://wuschelkeks.blogspot.de/

Lucia hat gesagt…

Hej danke für den lieben Kommentar C:
freut mich, dass es dir gefällt! übrigens: wunderschöner Blog mit wunderschönen Bildern !

Lea hat gesagt…

Schöne Bilder ♥ Eines besser als das andere! :)
Bei mir läuft gerade ein Fotowettbewerb, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!
Ich würde mich freuen :)
Lg, Lea

Evelyn hat gesagt…

schöne Bilder :)

Anonym hat gesagt…

wow, total tolle Bilder! das hast du wirklich sehr gut fotografiert! :) ich kann mir gut vorstellen, dass ein Sonnenuntergang total schön ist! :)) xx :*

Freizeitpiratin hat gesagt…

wow, unglaublich schöne Fotos. Du hast beeindruckende Augen!
Ich wollte mich eigentlich nur kurz für deinen Kommentar bedanken, aber das musste kurz gesagt werden!
Das auf dem Foto, das du kommentiert hast, ist eine Freundin von mir, aber sie freut sich sicherlich über das Kompliment. Liebe, liebe Grüße.

Anonym hat gesagt…

Färb dir die Haare bitte wieder so schön rot nach!! *-*

llouise hat gesagt…

Dankeschön:)
Und ich mag deinen Blog:) Bin gleich mal Leserin geworden:)

Viele liebe Grüße♥

Maren hat gesagt…

danke schön :-)
Toller Blog :*

Svenja hat gesagt…

Danke, danke:) Ich finde deinen Blog übrigens wirklich schön und habe ihn verfolgt:) Vielleicht gefällt dir meiner ja auch so gut, dass du das tust, wäre nett:*

Liebe Grüße:)

That moment is real hat gesagt…

danke für deinne lieben kommentar.
was für schöne fotos! ich beneide dich :)

Laura hat gesagt…

Oh Dankeschön!:)
Dein Blog ist auch richtig richtig schön!:)
Bin gleich mal Leserin geworden!:)
xoxo
www.laughlovelive-laura.blogspot.com

Siska hat gesagt…

wundervoll sieht das aus:)

Jule hat gesagt…

wow unglaublich schöne bilder (:

Bonnie hat gesagt…

ich liebe natur und die lichtsitmmung inder dämmerung. toll eingefangen!

Unknown hat gesagt…

Ich mag die Art deiner Bilder wirklich sehr gerne! Und zum Sonnenaufgang aufzustehen, dazu muss man sich auch erstmal bringen... :'D
richtig schön!
x