Free Lines Arrow

Sonntag, 26. August 2012

I'm never gonna chase something, it's a total waste running

Hier könnt ihr noch ein paar Bilder von meiner Abschlussfahrt nach Stralsund sehen. War so eine wunderschöne Zeit und wenn ich die Chance auf eine Wiederholung hätte, würde ich sie auf jeden Fall nutzen!
Gestern war ich dann mit meiner Mama kurz auf dem Chemnitzer Stadtfest. Ich hätte echt gern die Nacht durchgetanzt, aber alleine macht das dann doch keinen Spaß )=
"Only Hope" - danke für den Blogaward (=

Kommentare:

esiul hat gesagt…

Waren dieses Jahr eigentlich bekannte Bands/Künstler beim Stadtfest? :)
♥liche Grüße

Luna hat gesagt…

Das sind tolle Bilder! Du bist so wunderhübsch! ♥ Von wo ist der tolle Schal, der sieht super gemütlich aus!
Liebst LUNA

Lula hat gesagt…

Ja, das Schwedenfest war auch schön. Aber Stadtfest klingt ebenso genial! Deine Mama und du ihr habt das selbe süße Lächeln. (: und ich bin verliebt in deinen blog. du hast auf jeden fall eine leserin mehr!
liebe liebe liebe grüße lula (:

susana hat gesagt…

first pics is very beautiful!

Vienna Wedekind hat gesagt…

das 2. Foto is der Knaller!

Heartbeats from Vienna Wedekind

Melanie hat gesagt…

Danke, kann ich nur zurückgeben ♥ ;)
Sehr schöne Bilder!

alica hat gesagt…

Wow! Dein Blog ist wunderschön! Hast ne neue Leserin♥

Mathilda hat gesagt…

das letzte Bild ist richtig toll! :) und ja - zieh auf jeden fall nach berlin, kann ich nur empfehlen - Großstadt Feeling :D ganz ganz liebe grüße, xx :*

Sara Pear hat gesagt…

dein Blog gefällt mir sehr ! :)
hast eine neue begeisterte Leserin.

würd mich freuen, wenn du dir mein Blog auch anschaust :) http://sarapear.blogspot.de/

Monika hat gesagt…

Heii. :)
Dankeschön für die netten Worte :)

Hab auch ein wenig in deinem Blog gestöbert und find ihn auch nicht.schlecht..
Deine Bilder sind auch wunderschön.. ;)

Antonia Frieda hat gesagt…

woher hast du den tollen schal, der sieht total schön aus?! :)
so süß das bild von dir und deiner mama ;)

xx