Free Lines Arrow

Freitag, 13. Juli 2012

Who cares, we're all just trying to float while everything seems set to fall


Meine Lieben, nur ein kurzes Lebenszeichen von mir. Gestern habe ich Kirschen und gaaaanz viele verschiedene Beerensorten geerntet. Unser Garten ist eine richtige Goldgrube :D
Übers Wochenende bin ich nicht da, aber ich melde mich ganz bestimmt am Sonntag und werde auch eure Kommentare vom letzten Post beantworten.
Machts gut und schönes Wochenende (=

Kommentare:

hélène hat gesagt…

Hast du eine Ahnung, wie unglaublich sehr ich deine Bilder liebe?<3

Mel und Mey hat gesagt…

deine bilder sind unglaublich schön! darf ich fragen was du für eine kamera hast? :)
Liebe Grüße <3

ClaudiaXOXO hat gesagt…

die bilder sind wirklich wunderschöön:)

Lia hat gesagt…

Was hab ich jetzt für einen Hunger auf Kirschen >_< Nomnomnom :) Wundervolle Bilder - Wie immer! lg

Sarah. hat gesagt…

danke:)
dein blog gefällt mir unglaublich gut, bin direkt erst mal leser geworden;)

Sally-Snow-White ♥ hat gesagt…

Kirschen ♥
du machst so schöne Bilder (:
http://sally-snow-white.blogspot.de/

Pia hat gesagt…

ich hab dieses Jahr kaum kirschen gefuttert :/
schöner blog und schöne bilder!
LG :)

fairies and toffees hat gesagt…

Wahnsinns-Fotos! Du bist unglaublich talentiert (;

Opti hat gesagt…

Ich wäre ja mal dafür das du jetzt genaz schnell nen Kirschkuchen backst oder sowas in der Art. x)

Sandra Rosa hat gesagt…

Richtig schöne Bilder… Du hast schon eine Leserin mehr ;)

Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei und verfolg mich wenn du magst ;) gerne auch über Bloglovin ;)
Ich würde mich super freuen…

xxx
Sandra

www.sunkissedlovechild.blogspot.com

Lea & Josi hat gesagt…

die bilder sind unglaublich schön (:

Vanessa ☮ hat gesagt…

Hey :)
Danke danke danke, das schätze ich sehr!
Aber dein Blog ist einfach so unglaublich schön, wow!
Liebe grüüße ♥

http://vanessa-yo.blogspot.de/

Lisa Marie hat gesagt…

Vielen lieben Dank! :) das freut mich sehr und dein Blog ist auch ganz ganz wunderschön!
Liebste Grüße, Lisa