Free Lines Arrow

Samstag, 21. Juli 2012

And do you think that I would call, just to hear you breathe? You always knew that just one word would dry up all my tears


Von Montag bis Donnerstag war ich auf Abschlussfahrt in Stralsund. Es war wirklich ganz wunderbar.
Habe viele Bilder gemacht und kann mich gar nicht entscheiden, welche ich poste, hihi. Deshalb wird es auch mehrere Posts geben und nicht gleich eine ganze Bilderflut ((=

(Blogvorstellungsaktion von Anika)

Kommentare:

Jessilicious hat gesagt…

Das Erste Bild find ich ziemlich beeindruckend! :)

Passion hat gesagt…

Super tolle Bilder! :)

Jojo hat gesagt…

wow, die bilder sind wundervoll!*.*♥
welche kamera und welche objektive hast du?:)

Lukas! hat gesagt…

Richtig schöne bilder, wie immer! :* <3

Nathalie hat gesagt…

Ich finde alle Bilder richtig toll <'3

Anni hat gesagt…

Was für wunderschöne Bilder dein Blog hat! *-* ♥

Katha hat gesagt…

Die Bilder sind wunderschön. :)

Jenny hat gesagt…

Das dritte Bild finde ich super:) Toller Blog!

madlin hat gesagt…

deine bilder sind total schön ! :)
hast auf jeden fall n neuen leser :)

susana hat gesagt…

Nice pics*

sabina hat gesagt…

omg i have never seen as amazing pictures as these! i just stared them like an hour :D wow.♥ you definitely got a new follower

maximilian.kunze hat gesagt…

meine klasse war auf abschlussfahrt auch an der Ostsee (;

ich mache gerade eine blogvorstellung, vielleicht hast du lust mitzumachen?
schau doch mal vorbei!

http://maximilian-kunze.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html

Jaenna hat gesagt…

hey,erstmal danke für dein liebes kommtar auf meinem blog!:)
ich bin gleich leserin bei dir geworden,weil ich deinen blog echt schön finde,und vielleicht wirst du bei mir ja auch leserin? würde mich sehr freuen :P

liebe grüße jaenna <3

Lara hat gesagt…

Vielen Dank :)
ich finde deinen blog richtig toll, folge dir jetzt auch ! :)

Lisa hat gesagt…

Danke erstmal für deinen Kommi (:

Ja; 2,3 ist schon gut, aber ich war mal besser :D xD
& mit den Ferien, das hab ich mir auch so gedacht :p

Liebe Grüße, Lisa.
lisayoor.blogspot.com

Maria hat gesagt…

oh danke danke:))
deiner ist auch echt toll
bin auch Leserin nu ;)

vero ♥ hat gesagt…

DANKE!! Freut mich zu hören :) Muss aber genau die richtige sagen :D ♥

lard maigre hat gesagt…

du hast selbst einen total schönen blog! sobald ich wieder aus dem urlaub zurück bin und einen computer bei mir hab, werd ich dir folgen - versprochen, dein blog ist echt schön :)

M▲XI hat gesagt…

danke nochmal für dein liebes kommentar :)) dein blog ist wundervoll und du wunderschön! bist du bei facebook, also nicht deine 'like-seite bzw. fan-seite' sondern dein eigenes benutzerprofil? ♥

farbklecks hat gesagt…

Hallo du (:
Finde deinen Blog echt wahnsinning schön! Bin gleich Leser geworden!
Du hast ja auch letztens auf meiner Seite vorbeigeschaut (http://bluemchenmohn.blogspot.de/) und wollte dich mal fragen ob du vielleicht Lust auf eine Art Blogvorstellung hast ? Also dass du mich vielleicht irgendwo in deinem Blog verlinkst oder erwähnst, und ich dich dafür am Rand verlinke ? Wie du siehst habe ich leider kaum Leser, sonst würde ich deinen Blog auch vorstellen...
Wäre ganz nett von dir, ist aber natürlich nur ein Vorschlag !
Liebe Grüße

Siska hat gesagt…

oh wie wunderbar die bilder sind, v.a. das 2. :)

Marjo hat gesagt…

Hey die Bilder sind echt der Hammer !!! UUnd danke nochmal für den kommentar :)

Opti hat gesagt…

Das 4. Bild ist einfach mal genial. Aber was soll´s, der Rest natürlich auch. x)

Isabell hat gesagt…

suerschöne bilder und auch total passend bearbeitet! vor allem das erste gefällt mir.

VagabuntIn hat gesagt…

Oh, ich mag das Fußbild sehr.
Tolle Bearbeitung der Bilder. Gefällt mir wirklich gut. :)