Free Lines Arrow

Sonntag, 8. Juli 2012

The air is unbearably hard for the night, take me away from these old city lights


Achja, ich bin glücklich. Die Schule habe ich auch endlich bestanden, jetzt heißt es erst einmal Projektwoche und danach Abschlussfahrt an die Ostsee, ans Meer.
Und DANN sind ENDLICH Ferien, worauf ich mich schon das ganze Jahr freue, haha! An das Schuljahr danach will ich noch gar nicht denken :D

Übrigens habe ich heute meine entwickelten Unterwasserkamerabilder abgeholt. Sie sind genial geworden! Ich hoffe, unser Scanner ist ganz schnell bald wieder funktionsfähig (=
(Blogvorstellungsaktion von Anna Sofie)

Kommentare:

Annemarie hat gesagt…

Hachja, die Schatten.
So und nicht anders, Mary.
<3

Jasmin Craack hat gesagt…

Du bist schon Fertig..? Oh man! Ich hab noch mindestens zwei Jahre vor mir!

http://a-a-armyoflove.blogspot.de/

Theresa hat gesagt…

Vielen Dank! :)

Ich sage dir noch Bescheid,
wann der Post veröffentlicht wird.

Liebe Grüße :)

Antonia Frieda hat gesagt…

ganz schön lustig, dich einfach mal so bei blogspot zu finden und zu erfahren das du garnicht weit weg wohnst :) wohne in dittersdorf, gleich neben zschopau :)
meine cousine ist mitgelaufen und da war ich sie anfeuern ;)

Lia. hat gesagt…

Tolle Schattenaufnahmen! :)
Ich meine, wer freut sich nicht auf Ferien? :D

nhi hat gesagt…

Schöne Bilder! :)

Be unique hat gesagt…

Oh ja das sehe ich ganz genauso :) Das Bild ist in England entstanden es ist so toll da
<3
photodreams-sophia.blogspot.com

julia hat gesagt…

Oh dankeschön, das ist wirklich lieb von dir, freut mich sowas zu hören! Aber dein Blog ist auch wahnsinnig toll, ich folge dir nun!
Liebste Grüße,
http://likenobodyelse-julia.blogspot.de/

Wolke hat gesagt…

Dankeschön :) deine Bilder gefallen mir auch sehr gut.
ich werd dich mal verfolgen.
Liebe Grüße :)

carolin hat gesagt…

haha dann bin ich scheinbar nicht die einzige mit dem "ring-problem" :D
ich fliege auch nach berlin!! freue mich schon total:) was möchtest du dort unbedingt sehen?:)

http://everythingblurry.blogspot.de

wal hat gesagt…

dankeschön, dein blog gefällt mir richtig gut :) vielleicht stelle ich ihn vor :)

Jessilicious hat gesagt…

Achso, na dann :D
Daaaankeschön! <3
Und ich mag deine Bilder mal wieder total! :*

Theresa hat gesagt…

Der Post wird am 23.07. um ungefähr 18:00 Uhr freigeschaltet! :)

Lia hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :))
Die Bilder sind mal wieder genial :D
Besonderst das 1. find' ich richtig geil :D lg

Lea hat gesagt…

Das letzte Bild mag ich :)
xxlea

Julia hat gesagt…

Woooow. Fühle mich sehr geehrt von dir verfolgt zu werden, dein Blog ist ja wirklich, wirklich toll.

xoxo
Julia

Nina ♥ hat gesagt…

Wundervolle Bilder , wundervoller Blog und du bist Wirklich hübsch :)

Liebe Grüße :)

vero ♥ hat gesagt…

hamma bild ♥ :)

Benlovesting hat gesagt…

Your blog is amazing!

alexandra ahoi hat gesagt…

oh süß danke! deiner gefällt mir auch richtig richtig richtig gut <3

LISS hat gesagt…

das erste Bild ist ja so unwahrscheinlich schön.
wie ich deinen Blog liebe, unglaublich.

Tögge♥ ft. Tämme hat gesagt…

Wow krass:o
Das von so einer tollen Bloggerin und Fotografin wie dir zu hören bedeutet mir wirklich sehrsehr viel!
Deine Bilder sind der Hammer *o*
UNd ohne deinen Kommentar hätte ich sie vllt nie gesehen..
Du hast noch viel mehr Leser verdient.Und ich steuere dazu bei dass du die auch bekommst:) Schonmal einer mehr ;D
liebste grüße ;*

Anja hat gesagt…

Schöne Schattenbilder - das mit der Blase gefällt mir am Besten =)

Ich fand den Preis am Anfang auch ein bisschen teuer, wobei ich mir dann einfach gedacht habe: "Dann kaufst du dir halt mal 2 Lacke weniger und dafür richtig gute." Mir den letzten Nagellacken hatte ich die letzten Wochen nur ärger - lange Trockenzeiten; dann Blasen; und ständiges Abblättern nach 2 Tagen. Den Essie-Lack hab ich jetzt fast ne Woche drauf und sind noch keine Macken zu sehen ;)

Liebe Grüße
Anja

Opti hat gesagt…

Na auf die Unterwasserbilder bin ich ja mal gespannt. :)

Limasim hat gesagt…

einen schönen blog hast du da <3

D. hat gesagt…

Dein Blog und dein Tumblrblog sind wundervoll! <3

whitedaisy hat gesagt…

New folloooower! Love,love,love the photography of your blog! x

http://alittlewhitedaisy.blogspot.com.es/

Franzi hat gesagt…

schöne bilder :)

Anika hat gesagt…

schöne bilder!
magst du vielleicht bei meiner blogvostellungsaktion mitmachen ?

-Dana- hat gesagt…

Wunderschöner Blog*-*
Lust auf ggs. verfolgen?

Lg Dana
http://foundme-daana.blogspot.de/