Free Lines Arrow

Sonntag, 1. Juli 2012

Oh, the unspeakable things


Melde ich mich nach längerer Zeit auch mal wieder zurück. Letzte Woche war stressig, die Schule verlangt zu viel von uns, aber jetzt müssen wir ja glücklicherweise nicht mehr so viel Zeit dafür aufopfern. Am Freitag besuchte ich zum ersten Mal dieses Jahr das Schwimmbad und am Samstag, also gestern, war ich mit meiner liebsten Anne, Helfer auf dem Chemnitzer Stadtmarathon. Es hat unendlich viel Spaß gemacht, an solche Tage erinnere ich mich gern zurück (=
Hach ja, jetzt ist ja auch schon wieder der 1. Juli. Kann es kaum glauben wie schnell die Zeit vergeht. Beängstigend..

Kommentare:

Lea hat gesagt…

find ich auch .. ♥

wal hat gesagt…

schöne bilder mal wieder, besonders das erste gefällt mir.
ich bin auch richtig froh, dass hier bald ferien sind. wenn das wetter dann noch besser wird, bin ich zufrieden :)
liebe grüße!

Paula hat gesagt…

hihi, vielen danke. und nochmal danke. :)Den Mond hast du verdammt schön festgehalten! :-)

Antonia Frieda hat gesagt…

darf ich mal fragen wo du wohnst, wenn du beim chemnitzer stadtmarathon geholfen hast? ;) war nämlich auch da :))

Sara hat gesagt…

Vielen dank :)
Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

kathi hat gesagt…

die bilder sind unglaublich gut, und um dein design beneide ich dich auch mal wieder, höhö

Jessilicious hat gesagt…

Richtig schöne Bilder! womit bearbeitest du die eigentlich? :) mit toycamera analog color da? :D

Tabeea :) hat gesagt…

Dankeschöön :) ich bin schon gleich leser geworden :> & danke das du auch mein Leser geworden bist :) ♥

Angelina. hat gesagt…

oh na vielen vielen dank :)
hättest du lust auf ein gegenseitiges verfolgen ? :)

Rebecca Sofie hat gesagt…

Lovely blog! :-)

rebeccasofiemester.blogspot.com

susana hat gesagt…

thank you for nice comment*

nice pics! :)

fairytaleprinces buy whores hat gesagt…

so ein toller blog, du machst tolle fotos, deine sidebar gefällt mir besonders gut mit dem header :)

xx
anna

Amelie hat gesagt…

Daaankeschön :)

Celinaaaaa. hat gesagt…

wie lieb, dankeschön! (((:
schöne bilder!

Jessi hat gesagt…

Du machst wirklich tolle Fotos!
Ich werde bestimmt noch öfter hier vorbei schauen :)
Liebe Grüße, Jessi

May hat gesagt…

nice blog (Y)

wal hat gesagt…

danke danke dankeschön :):) möchtest du vielleicht bei meiner lbogvorstellung mitmachen? ich würde mich freuen!

Laura Bear hat gesagt…

love these pictures!

Franzi hat gesagt…

schöne bilder :)
ja, ich finde es auch sehr heftig, dass schon wieder juli ist :/

Opti hat gesagt…

Und wiedermal stolper ich hier drüber und denk mir so... ach nee wie toll. ;)

Lia hat gesagt…

Die Bilder sind ja mal hammer :) Ich bin letztens auf deinen Blog gestoßen & finde ihn klasse. Du machst wirklich richtig schöne Bilder! lg

Theresa hat gesagt…

Schöne Bilder! :)

Theresa hat gesagt…

Liebe Maria, ich danke dir erstmal dafür, das du bei meinem Fotowettbewerb mitgemacht hast.
Dein Bild hat mir richtig gut gefallen, du hast zwar nicht gewonnen, aber du bist unter der besten drein.
Ich werde dein Bild und deinen Blog trotzdem in dem Post erwähnen. Herzlichen Glückwunsch :) ♥

Für die Vorstellung deines Bildes habe ich noch eine Bitte an dich.
Ich stell sie dir einfach mal, okay? :)

Erzähl mir ein bisschen was zu deinem Bild.

Folgendes Bild ist gemeint:
http://splashboomboing.blogspot.de/2012/05/we-laugh-until-we-think-well-die.html
Das zweite Bild.
Ich hoffe du freust dich ein wenig! :)

Es wäre schön, wenn du mir bis spätestens Mittwoch antwortest.
Liebe Grüße, Theresa. :)

Ps: Wäre lieb wenn du mir die Antwort in einer Mail schickst! :)

Sophia hat gesagt…

Vielen Dank:)
Die Bilder sind sehr gelungen<3
sophia - photodreams-sophia.blogspot.com

janina ✝ hat gesagt…

vielen dank! und das sag ich jetzt wirklich nicht aus höflichkeit: ich kann es nur zurückgeben. mit was bearbeitest du?
deine bilder sind wahnsinnig gut! :)
http://inmeinerhaut-janina.blogspot.de/

Luna hat gesagt…

Oh wow, tausend Dank! ♥♥