Free Lines Arrow

Mittwoch, 30. Mai 2012

There are things you tend to say when you're alone. There are tones you tend to take when young hearts are broke.


 Ich mag Gänseblümchen, haha :D
In letzter Zeit bin ich glücklich. So glücklich, ohne Ende. Und das finde ich wunderbar. Solch glückliche Tage sollten mich etwas öfters heimsuchen.

29 Kommentare:

susana hat gesagt…

like!!!

Leonore hat gesagt…

dankeschön :)) ich hoffe die werden gut ;)

Anonym hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommi. Na wenn du öfter Glücklich sein willst, ess mehr Schoki, das macht auch happy. ;)

Wiebke hat gesagt…

das ich die shorts umstyle steht ja schon fest, ich weis nur noch nicht ob ich diesen ombre-style oder zebra-shorts machen soll :/

schöne Bilder, ich mag Gänseblümchenfotos! :)

Samira Phoenix hat gesagt…

und ich liebe Gänseblümchenketten. Schöne Bilder! xx

http://llkillu.blogspot.com

sarahjustine hat gesagt…

Schöne Gänseblumenfotos! ♥

Mädchen. hat gesagt…

ich habe deinem unglaublich süßem blog einen award verliehen :)

Kornfannin hat gesagt…

Wunderhübsche Fotos!!!

Lisa

F.J. hat gesagt…

Liebe Maria:) ich habe dir auf meinem blog einen award verliehen:) ich hoffe du freust dich :)

Nele ♥♥♥ hat gesagt…

danke, ich verfolge deinen schon lange :) ♥

Monika. hat gesagt…

dankeschön!
dein Blog ist auch total schön! *-* (hast jetzt auch einen Leser mehr :b)

Satin and Souffles hat gesagt…

So pretty xx

{Satin&Souffles}

Charlotte hat gesagt…

Ich hab deinen tollen Blog vorgestellt <3

http://memoiresdecouture.blogspot.de/2012/05/highway-star.html

Kenneth hat gesagt…

Vielen, vielen Dank!:)

mira. hat gesagt…

wie lieb, danke!

mir leider auch :((

ich mag die bilder ♥

schön, dass du glücklich bist! :D

Anonym hat gesagt…

wunderschöne Bilder und toller blog *__* wie wärs mit gegenseitigem verfolgen ? ; D ich fang dann mal an ^^
xoxo
http://www.sarah-farfromnever.blogspot.de/

marquicee hat gesagt…

Bald kommt schon der vierte Teil der Vorstellung! Schon die anderen gesehen? ;))

herzallerliebstegrüße
http://marquicee.blogspot.com/

maximilian.kunze hat gesagt…

ich mag Gänseblümchen. zum essen :D
toller blog und tolle Fotos!!!
bin gerade leser geworden (:
liebe grüße,
http://maximilian-kunze.blogspot.de/

Jess hat gesagt…

aww daisy chains! that's when you know it's summer :) x

TiNa hat gesagt…

Hey, vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar! <3

Schöne Bilder machst du! Das erste mit den Gänseblümchen ist echt toll! *-*

Glg
TiNa (:

Anonym hat gesagt…

richtig schöne bilder :)

TAGE WIE DIESE hat gesagt…

http://mademoisellesophiechen.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung-gewinner.html hab deinen blog vorgestellt. :)

LEONIE [ALINE] hat gesagt…

Danke dir, das freut mich sehr !
Ihc glaube, keiner ist komplett mit deinem Zimmer zufrieden. Aber heute habe ich es endlich mal aufgeräumt, da kommt man sich doch gleich viel wohler drin vor. ((;

Greetz, Leonie. c;

Svenja hat gesagt…

danke für den lieben kommentar! du machst auch echt tolle bilder :)

Diana hat gesagt…

Super süße Fotos :)

Maria.♥ hat gesagt…

Toller Blog, tolle Bilder- wow ♥ !
bin gleich leser geworden (:
liebste grüße Ria :*

Sijia's World hat gesagt…

Sehr hübsche Bilder :) Gefällt mir sehr gut *w*
Liebste Grüße Sijia's World ♥

Knipslust hat gesagt…

Tolle Fotos!! LG DieDana von Knips-Lust

Cheesy Peasy hat gesagt…

Du bist wunderschön und deine Bilder sind der hammaaa. :) mit welcher kamera schießt du sie?


http://cheesypeasy.blogspot.de