Free Lines Arrow

Sonntag, 27. Mai 2012

A stranger among us, a dreamer within


Das Wetter ist unbeschreiblich. Es sollte immer so sein.
(Blogvorstellungsaktion auf Jessi's Blog)

Kommentare:

Anika hat gesagt…

oh dankschöön! dein blog ist auch sehr schön xx

susana hat gesagt…

beautiful!!!!

Steven Brown hat gesagt…

Thank you for the wonderful comment :). I am now following your blog...the visuals are amazing. I hope you come back and join THE PROVERBS soon. God Bless!

Lia. hat gesagt…

Oh vielen Dank. ♥
Dein Blog ist aber wirklich auch ungfassbar wundervoll! :)

Ly hat gesagt…

Schöne Fotos :)

Leonore hat gesagt…

dankeschön :)) deine Fotos sind wunderschön und dein blog ist auch echt toll

magagretchen hat gesagt…

oh du bist so lieb :)
ich bin so dankbar, das es menschen gibt, denen gefällt, was ich mache :) und noch dazu jemandem wie DIR, mit so einen genialen blog!
vielen dank ♥♥♥
& noch ein leser mehr für dich ♥

Elisabeth Bart hat gesagt…

schöner Blog, bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja mitmachen, würde mich freuen :), liebe grüße:*

http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/05/so-ihr-suen-ich-mochte-eine.html

Jessilicious hat gesagt…

Daaaaaaaaaanke für die Teilnahme.
Und ich liebe dein zweites Bild, omg *-*

LISS hat gesagt…

herje, vielen lieben dank für dein Lob. Hat mich wirklich sehr gefreut!!
Ich liebe deine Bilder, die sind ja so wahnsinnig schön.
Was ich dazu noch besonders erwähnenswert finde, ist der Effekt das die Bilder so "milchig" werden wenn man mit dem Maus-Zeiger "rüber fährt". Ich hoffe du verstehst was ich meine :)

ps: deine beiden Tumblr-Blogs werden auch verfolgt.

ich wünsche dir einen schönen restlichen freien Tag,
lg

LISS hat gesagt…

herje, vielen lieben dank für dein Lob. Hat mich wirklich sehr gefreut!!
Ich liebe deine Bilder, die sind ja so wahnsinnig schön.
Was ich dazu noch besonders erwähnenswert finde, ist der Effekt das die Bilder so "milchig" werden wenn man mit dem Maus-Zeiger "rüber fährt". Ich hoffe du verstehst was ich meine :)

ps: deine beiden Tumblr-Blogs werden auch verfolgt.

ich wünsche dir einen schönen restlichen freien Tag,
lg

Opti hat gesagt…

Orrrrrrr.....hör auf so tolle Bilder zu machen, sonst muss ich langsam mal neidisch werden. ^_^

Wiebke hat gesagt…

schöen Fotos und dein Blogdesign gefällt mir richtig gut! :))

http://foryouimwhoeveryouwantmetobe.blogspot.de/

primadonna hat gesagt…

Du machst echt schöne Bilder. :)Ich steh so auf Blümchenbilder, haha. :D

Sabine hat gesagt…

Die Bilder sind echt richtig spitze!!

Claudia hat gesagt…

toooooooooller Blog:) richtig schöne Fotos! ♥
claudia-fotowelt.blogspot.com

S♦PH†A hat gesagt…

Großartige Fotos♥

Giulietta ! hat gesagt…

du hast einen absolut schönen Blog!
Auf jeden Fall einen Leser mehr! :)