Free Lines Arrow

Donnerstag, 26. April 2012

Berlin part 2

Hier die nächsten Berlin Bilder. Sie sind nicht allzu schön, wie ich finde. Bin momentan auch nicht so in der Stimmung zum bloggen, aber ich habe euch ja versprochen, noch mehr Fotos zu zeigen und Versprechen muss man ja bekanntlich halten ;)
Das 2. und das Letzte Bild sind auf meinem Lieblingsflohmarkt im Mauerpark entstanden. Bin ganz stolz auf mich, dass ich sogar noch relativ viel Geld übrig habe :D

Jana veranstaltet auf ihrem Blog momentan eine Vorstellungsaktion. 
Ebenso wie Susi und Janina.
Schaut doch mal vorbei, wenn ihr wollt (=

18 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

finde ich zwar schade, dass du bilder veröffentlichst, die dir selbst nicht gefallen, aber naja gut... mir gefallen sie schon :)
xx

whisky-and-wine.blogspot.com

Vici hat gesagt…

finde die Bilder wunderbar :)
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei? Habe gerade ein Primark Gewinnspiel am laufen.
würde mich über einen Besuch sehr freuen & vielleicht gefällt er dir und du wirst Leserin, natürlich nur,wenn dir mein Blog auch gefällt. . Bin auch schon deine :)
http://justbeingyoux3.blogspot.de/

susana hat gesagt…

Nice pictures!

would you like follow each oder?! ;)

sarah hat gesagt…

echt schöne bilder kleene ;)

die schwarz-weiß bilder gefallen mir ;*

Jasmin hat gesagt…

Ich finde die Bilder total schön :)
Ich liebe Flohmärtke!
Na ja, aber wenigstens etwas :)
Ja, die Zeit wird so schnell vergehen! Aber igrendwie freue ich mich auch auf zu Hause und ich habe noch ein kleines bisschen Hoffnung, dass die Freude die Sehnsucht überspielt, aber eigentlich glaub ich das nicht - auf jeden Fall nicht für immer.
Schön, dass du Leserin geworden bist. Ich freue mich so sehr darüber! Danke, danke, danke!

Liebstes Jasmin

kiki hat gesagt…

schöne Bilder!

Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
www.bijouxenfleurs.blogspot.de

Katta hat gesagt…

das sieht wirklich nach einem sehr schönen flohmarkt aus!

Anonym hat gesagt…

Also ich weiß nicht was du hast, ich find die Bilder klasse *o*

http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Auch auf die Gefahr das ich alt und senil wirke weil ich mich wiederhole.... Ich liebe liebe liiiiiiiiiiiiiiiiiebe deine Bilderchen. :) Den Blog sowieso... und bei dir überleg ich mir das noch. x)
Lg

Laura. hat gesagt…

cooler Blog (:

lust auf gegenseitiges verfolgen?

http://www.amomentofyourlife.blogspot.de/

A. hat gesagt…

Dankeschööön :D <3 Deib Blog gefällt wircklich ganz wunderbar und die Bilder sind wircklich schön!

Sina hat gesagt…

Ai.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar. Klaro hatte ich ein schönes Wochenende & ich hoffe du auch. Naja, viele liebe Grüße, Sina von Feel Your Spirit :) <3
http://feel-your-spirit.blogspot.de/

Nerma Alic hat gesagt…

Ich LIEBE deinen Blog! :) wundervolle Bilder und Posts und du hast jetzt einen Leser mehr :)
schau doch mal vorbei xx <3
neeeermax3.blogspot.com

Johanna hat gesagt…

ich will aaaauuuucccchhhh :(

tolle bilder <3

Amelie hat gesagt…

mir gefallen deine bilder:D
ich finde deinen blog sehr schön♥
liebe grüße
amelie

Jess hat gesagt…

i want to go to berlin so much! jealous. these are beautiful xx

susana hat gesagt…

Love this pics*

Jessi hat gesagt…

ich mochte den flohmarkt am mauerpark früher auch mal aber mittlerweile ist der leider total heruntergekommen :(