Free Lines Arrow

Montag, 23. April 2012

Berlin part 1





Ahoi, ich bin aus Berlin zurückgekehrt. Mit mehr oder weniger schwerem Herzen :D

Ich werde in den nächsten Posts noch mehr Bilder bloggen, da es wirklich ziemlich viele geworden sind.

Jedenfalls war es ein richtig schönes Wochenende. Dennoch bin ich froh, dass ich wieder zuhause bin, obwohl mir schon ein bisschen mulmig wird, wenn ich an die nächsten 2 Schultage denke, die geradezu mit Arbeiten vollgestopft sind!
BTW, ich habe mir nun eine Facebookseite eingerichtet. Ich weiß nicht, ob es sich lohnen wird, aber meiner Meinung nach ist es ziemlich praktisch und blabalabablaa laberbalaber..
______
Hier noch ein schönes Gewinnspiel (=

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Ich war auch grad erst in Berlin, ist eine wirklich schöne Stadt :) Viel Glück bei den Arbeiten! ♥

Johanna hat gesagt…

sehr schöne bilder (:

und ja, diese woche wird der horror :(

<3

Nathalie hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :D
Ich würde so gerne auch mal wieder nach Berlin ♥

vero ♥ hat gesagt…

Danke auch :) ♥ Ich mag deine Bilder total die sind echt gut geworden und ja ich habs auch schon gehört die Sonne soll bald kommen ;) ♥

Opti hat gesagt…

Berlin ist toll... war da auch schon paar Mal. x) Und natürlich wird deine FB Seite gleich mal geliked, weil deine Bilder einfach mal klasse sind. ^_^

celiná hat gesagt…

oh das freut mich wirklich so unheimlich!
ich finde deinen blog auch wahnsinnig schön und folge die ebenfalls :)
xx

Mary hat gesagt…

So cool pictures!

Niklas hat gesagt…

Dein Blog ist sehr schön! Mach weiter so

Siska hat gesagt…

wow, tolle bilder, v.a. das 1.!

Cherrii hat gesagt…

berlin ist sooo toll!! Waar dort erst nur einmal aber super stadt :)
würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
http://blackcherrii.blogspot.com/

nicis hat gesagt…

tolle Bilder aus Berlin:)♥
hättest du vlt Lust auf ggf?
würde mich freuen:)

ZebraFell. hat gesagt…

Dankeschön für dieses lieb und süße Kommentar! :)
Toller Blog! <3

Jasmin hat gesagt…

Das sind echt schöne Fotos! Da bekomm' ich glatt wieder Lust mal wieder nach Berlin zu fahren :) Ich finde Berlin toll! Was hast du so gemacht?
Ich bleib noch genau 74 Tage in England. Ich weiß nicht..seit ich hier bin, hat sich mein Zeitgefühl irgendwie geändert. Früher hätte ich gesagt zweieinhalb Monate sind lang, aber jetzt kommt mir das unendlich kurz vor. Ich möchte echt nicht gehen, weil ich erstens jede Art von Abschieden hasse und das zweitens so endgültig ist...ich hab keine Ahnung, ob ich nochmal wieder kommen werde. Huch, das ist jetzt ja ein ziemlich langes Kommentar geworden. Na ja, ich freue mich immer über längere Kommentare, ich hoffe du auch :)
Liebstes Jasmin

Jana hat gesagt…

Ich danke dir :)
Deine Fotos gefallen mir auch echt gut. Schöner Blog!

Liebe Grüße
Jana ♥
(→Blogvorstellung)

susana hat gesagt…

Very nice photos******

Gina hat gesagt…

Hallo Du da :p Einen schönen Blog hast du :) Lust auf gegenseitiges folgen ?? Würde mich riesig freuen :) LG GINAA :**

http://ggg-gina.blogspot.de
http://ggg-gina.blogspot.de