Free Lines Arrow

Mittwoch, 28. März 2012

Sky fell over me


Das Wetter draußen ist großartig. Leider soll es ja morgen schon wieder schlechter werden..
Ich werde mich jetzt gleich mit  meiner Jahrgangsstufe ins Theater zu "Kabale und Liebe" begeben. Mh naja, wird bestimmt wahnsinnig toll, haha!
Eure lieben Kommentare beantworte ich später (=

10 Kommentare:

Lilo♥ hat gesagt…

das erste bild ist voll schön :)

Jill hat gesagt…

und ich wünschte ich hätte so ein talent für schöne fotos :) echt tolle bilder auf dem blog! liebe grüße :)

KATRIN LOLA hat gesagt…

du hast mega schöne Fotos auf deinem Blog! :O ♥

Anonym hat gesagt…

schöne Bilder, das erste hat was :)

hat gesagt…

vielen vielen dank für deinen kommentar! (:

danke! das bild ist spontan entstanden.

du machst echt wunderschöne fotos, ich musste gleich folgen!

thesi & cat hat gesagt…

heey,
du hast einen "luftballon" hinterlassen und da haben wir uns gedacht, gucken wir mal vorbei :)
folgen ?
grüße :-)

Anna hat gesagt…

Aaaah, du hast so so so so so so mies schöne Haare!

Alaska hat gesagt…

Deine Haare!!

http://spruso.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

du bist super hübsch und hast nen tollen blog ! :-)
lust auf gegenseitiges verfolgen ? :))

Lisa. hat gesagt…

schöner Blog, Lust auf gegenseitiges Verfolgen?(: