Free Lines Arrow

Montag, 26. März 2012

"HAUL"

3 Blusen - je 1€
Jeansweste - 0,50€
Buch - 1€
Täschchen - 0,60€

Wie versprochen, meine Flohmarktsachen. Ich liebe Flohmärkte, so bisschen stöbern, handeln und cheaten ist genau meine Welt :D
In den Blusen waren eigentlich Schulterpolster drin, aber ich habe, wie ich finde, eh schon so breite Schultern und meiner Meinung nach gibt es kaum etwas schlimmeres als Schulterpolster :D

Kommentare:

Johanna hat gesagt…

wunderschöne bilder!

Emma hat gesagt…

Die zweite Bluse ist cool und die Foto sind toll bearbeitet :)
xx

StATEmnt hat gesagt…

Liebe Maria,

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blogg,

leider muss ich Dir das Kompliment gleich wieder zurück pongen ;) denn ich finde Deinen Blog total super, Deine Bilder sind einfach klasse und nicht "verbogen" sondern einfach toll.
Verfolge Dich!
Liebe Grüße
Sara

Alana hat gesagt…

Dankeschön. O: ♥ Ich hätte echt nie gedacht, dass du Dubstep und son Zeugs hörst. :'D

-Alana

Paula hat gesagt…

Lieben Dank für deinen Kommentar <3
Ich finde du machst wahnsinnig schöne Bilder, die im letzten Post von Dresden bringen eine wirklich tolle Stimmung rüber (:
Liebe Grüße

SOMI hat gesagt…

danke das ich echt lieb:)ja, die masken sind echt sau gruselig, aber irgendwie find ich die bilder cool :D
mit was bearbeitest du die bilder? - echt schoen :) - somi :)

Paula :* hat gesagt…

vielen dank für das liebe Kommentar. Tolle Bilder! ;**

BLOGS EN MASSE hat gesagt…

Neue Blogs entdecken? Mehr Leser bekommen?

BLOGS EN MASSE

Friede hat gesagt…

dankeschön <33 ja, also ich persönlich finde die blauen schuhe auch besser aber die weißen werden ich trotzdem behalten ;)

Nadya hat gesagt…

hey, find super, dasse auch gerne in flohmärkten rumstöberst ! viele schämen sich dafür, aber ich finds auch immer ganz interessant :)
LG Nadya

Fashionobsession-mieni hat gesagt…

Wow da hast du ja richtig tolle Sachen für richtig wenig geld ergattert:) Mir gefällt besonders die ertste Blümchenbluse und die Weste!!:) Echt toll!

Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust
fashionobsession-mieni.blogspot.com

Nadine hat gesagt…

toller blog :)
lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)

http://milkwithcoffee.blogspot.de/

Myri hat gesagt…

tolle bilder ;)
Liebe Grüße

Myri hat gesagt…

tolle bilder ;)
Liebe Grüße

Julia♥ hat gesagt…

Wuuuuah♥ Deine Bilder*-* Ich würde mich über eine gegenseitige Verfolgung sehr freuen:)

http://juliasavenue.blogspot.de/

Cara hat gesagt…

süße sachen :))
danke fürs verfolgen,werde dich jetzt auch regelmäßig lesen, xx

dressdrinkdream hat gesagt…

Sehr schöner Blog. Hab dich gleich mal gefollowed :)
Schau doch mal bei mir vorbei



xoxo

Janine hat gesagt…

Ich finde die ersten Bilder richtig toll. Einfach weil sie mal anders sind als die 'üblichen' Haul-Bilder :)
Echt schön gemacht :)
Hier findest du zu meinem Blog *Klick*
xx.