Free Lines Arrow

Montag, 6. Februar 2012

heute stelle ich wieder einen schönen blog vor. diesmal von der lieben jule (=
klickt euch doch mal rein und werdet gleich leser. sie hat es wirklich verdient.

1.Seit wann bloggst du und warum hast du dir überhaupt einen blog zugelegt?
Ich blogge seit Januar 2011. Ich glaube, ich war einfach inspiriert von den Blogs der Leute in meiner Umgebung. Und dann hab ich es einfach getan, und mittlerweile möchte ich nicht mehr ohne. Ich liebe das Bloggen, weil es für mich Antrieb zum Fotografieren ist. 

2.Woher nimmst du deine Foto-ideen. Inspirierst du dich bei anderen blogs?

Da gibt es viele Quellen: zum Einen natürlich einige Blogs, es gibt so unglaublich viele Gute. Zum Anderen auch we heart it, ich könnte mich ehrlich gesagt Tage lang nur von Foto zu Foto dort klicken. Und außerdem rede ich viel mit Freunden, besonders mit einer, über Fotos und was man mal so umsetzen könnte. 
3.Hattest du schon mal überlegt mit dem bloggen aufzuhören, weil du beispielsweise keine Lust mehr hattest?
Ja, die Phase gab es tatsächlich, aber das lag nicht daran, dass ich keine Lust hatte, sondern mir fehlte einfach die Zeit zum Photographieren, Bearbeiten und Posten. Zum Glück habe ich es irgendwann doch wieder auf die Reihe bekommen. (:
4.Mit welcher Kamera fotographierst du?
Mit der Nikon D50, also schon ein etwas älteres Modell. Allerdings musste ich nichts für sie bezahlen, da mein lieber Bruder sie mir einfach überlassen hat, nachdem er sich eine Neuere gekauft hatte. Ich liebe sie mittlerweile sehr. 
5.Was ist deine Lieblingsjahreszeit und warum? :D
Meine absolute Lieblingsjahreszeit ist der Sommer, weil ich mit ihm irgendwie eine Art von Leichtigkeit verbinde. Nur in kurzer Hose und Top rumlaufen, am Strand nach der Schule mit Freunden, Sommerferien, Reisen, Eis essen, niemals frieren, Sonnenschein ohne Ende, - ich liebe es. :)


Kommentare:

Jule hat gesagt…

supergut geworden, danke danke danke! :))

<3, Jule

Franzi hat gesagt…

sehr schöner Blog, bin gleich Leserin geworden :)

style4you hat gesagt…

hey

scheck mal deine mails :)

Joann hat gesagt…

Und dein Blog gefaellt mir; Ich les' dich sofort! Schau du mal vorbei. Wuerde mich freuen :D
Link: http://joann-unknown.blogspot.com/

Bea hat gesagt…

Hallo :) ich hab dich jetzt auch vorgestellt ;))
Liebe Grüße

Lisi ♥ hat gesagt…

wow ;)
toller Blog ehrlich !
ich würde mich riesig freuen wenn Du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und deine Meinung hinterlassen würdest (;
Vielen Dank schonmal im Vorraus (;
hehe ;**

Alles Liebe Dir & mach weiter so !
Lisimarie ♥
xxx

Lucie hat gesagt…

Hey, dass ist echt voll der schöne Blog und deiner natürlich auch ;)

Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch meinen Blog vorstellen würdest. Wir könnten uns ja gegenseitig vorstellen oder so.. wenn du willst :)
http://lucie-breakeven.blogspot.com/

Paula hat gesagt…

ist ja auch so :p &dankesehr :)