Free Lines Arrow

Samstag, 11. Februar 2012

and I see a spark in the making, i hope the rain don't come too soon.

you've got a hand for the taking and i'm about to take it to the moon.

ich wollte mich nochmal über jeden einzelnen kommentar bedanken, freue mich immer sehr, wenn ich eure lieben worte sehe und versuche auch jeden zu beantworten. 
1000 KÜSSE AN EUCH! 
und ihr habt noch 19 tage zeit, um euch für das gewinnspiel anzumelden. jeder darf mitmachen, egal ob leser oder nicht (=

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Danke :)) das Bild ist richtig gut gelungen ! :)

Franzi hat gesagt…

Gerne, & und danke, find ich total nett :)
Das Bild gefällt mir!
<3

Paula hat gesagt…

danke :)
ist ja aber auch so, du machst wirklich gute bilder :p

style4you hat gesagt…

kannst du mal auf meine mail antworten

Katy hat gesagt…

süßer blog! lust aufs gegenseitige verfolgen? :)

Charlotte hat gesagt…

Wundervoller Blog, ich mag deine Fotos total! Schau mal bei mir vorbei, vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

http://memoiresdecouture.blogspot.com/

Sara hat gesagt…

Danke! :) Kann ich nur zurückgeben!
Liebste Grüße <3

Laura hat gesagt…

schöner Blog!:)
http://lassmalchilln.blogspot.com/

Bea hat gesagt…

Danke für deine Meinung :) hm ich weiß nicht, was ich für einen Header machen soll und so :D Ideenlos :/ :D
Liebe Grüße :)

Katy hat gesagt…

gut oki gut :)

Silvana hat gesagt…

oh nein vielendank:*

amina hat gesagt…

oh wow,freut mich echt wenn er dir gefällt:)) und danke<3

Anna hat gesagt…

das bild ist der hammer!

Julia hat gesagt…

Schönes Bild und tolles Gewinnspiel :)

Viele liebe Grüße, Jules von
http://tresjoli-jules.blogspot.com/

Nathalie hat gesagt…

;>