Free Lines Arrow

Freitag, 3. Februar 2012


es ist schon echt verrückt. hätte nie gedacht, dass es nocheinmal so kalt werden würde. hrmpf. ich hasse kälte. die kalte luft verschnürt mir immerzu die kehle. das einzige schöne ist, dass die sonne mal wieder richtig scheint.
so haben meine beste freundin frances und ich heute wieder fotos gemacht, draußen. ich zeige euch nur ein paar, weil ich die anderen auf unseren gemeinsamen blog  veröffentlichen möchte (=
und was noch verrückter ist: ich habe heute die ersten schneeglöckchen entdeckt. ja, bei -18°c.

seid ihr ein freund der kälte?

Kommentare:

hat gesagt…

Ich bin kein Freund von der Kälte, aber ich liebe Schnee!
Ich hab heute meine H&M Bestellung bekommen. Frühlingskleidchen, dünne Strumpfhosen, ein Rock, Shorts. Ein Traum ;)

hat gesagt…

Ich bin kein Freund von der Kälte, aber ich liebe Schnee!
Ich hab heute meine H&M Bestellung bekommen. Frühlingskleidchen, dünne Strumpfhosen, ein Rock, Shorts. Ein Traum ;)

Lieselotte hat gesagt…

OH JA, ich hasse die Kälte ebenso! Es ist einfach grausam, unmenschlich und man kann nicht rausgehen, ohne Angst zu haben zu erfrieren...Einfach nur grausam!
Die Bilder sind trotzdem toll, vor allem das erste hat es mir angetan :)

Alena hat gesagt…

Kälte mag ich überhaupt nicht. Manchmal passiert es das meine Haare gefriern :D

Franzi hat gesagt…

Oh ja, mir ist es auch vieeel zu kalt! Aber die Bilder sind schön geworden, vor allem das letzte gefällt mir sehr gut.

Ich hab auf meinem Blog gerade eine Aktion, auf der ich Blogs vorstelle, vllt magst du ja mitmachen? :)

http://dedum-ola.blogspot.com/

Annki hat gesagt…

Haha ohjaaa es ist viel zu kalt, ich hoffe es wird bald wieder wärmer. Dein Blog ist übrigens sau gut und deine Bilder sind echt der Hammer :D

Franzi hat gesagt…

Hey, danke für deine Kommentare, freut mich, dass du mitmachst :)
Klar, wenn du möchtest, würde ich mich freuen, wenn du mich auch vorstellst. Dann würd ich dich natürlich auf jeden Fall vorstellen ;)
Liebe Grüße <3

Jule hat gesagt…

Hi, hier meine Antworten :)


1.Seit wann bloggst du und warum hast du dir überhaupt einen blog zugelegt?
Ich blogge seit Januar 2011. Ich glaube, ich war einfach inspiriert von den Blogs der Leute in meiner Umgebung. Und dann hab ich es einfach getan, und mittlerweile möchte ich nicht mehr ohne. Ich liebe das Bloggen, weil es für mich Antrieb zum Fotografieren ist.

2.Woher nimmst du deine Foto-ideen. Inspirierst du dich bei anderen blogs?
Da gibt es viele Quellen: zum Einen natürlich einige Blogs, es gibt so unglaublich viele Gute. Zum Anderen auch we heart it, ich könnte mich ehrlich gesagt Tage lang nur von Foto zu Foto dort klicken. Und außerdem rede ich viel mit Freunden, besonders mit einer, über Fotos und was man mal so umsetzen könnte.

3.Hattest du schon mal überlegt mit dem bloggen aufzuhören, weil du beispielsweise keine Lust mehr hattest?
Ja, die Phase gab es tatsächlich, aber das lag nicht daran, dass ich keine Lust hatte, sondern mir fehlte einfach die Zeit zum Photographieren, Bearbeiten und Posten. Zum Glück habe ich es irgendwann doch wieder auf die Reihe bekommen. (:

4.Mit welcher Kamera fotographierst du?
Mit der Nikon D50, also schon ein etwas älteres Modell. Allerdings musste ich nichts für sie bezahlen, da mein lieber Bruder sie mir einfach überlassen hat, nachdem er sich eine Neuere gekauft hatte. Ich liebe sie mittlerweile sehr.

5.Was ist deine Lieblingsjahreszeit und warum? :D
Meine absolute Lieblingsjahreszeit ist der Sommer, weil ich mit ihm irgendwie eine Art von Leichtigkeit verbinde. Nur in kurzer Hose und Top rumlaufen, am Strand nach der Schule mit Freunden, Sommerferien, Reisen, Eis essen, niemals frieren, Sonnenschein ohne Ende, - ich liebe es. :)

Jule hat gesagt…

und noch mal danke, dass das was wird! (: <33

Sara hat gesagt…

ich finde auch das der Sommer sich mal beeilen sollte :( es ist einfach viel zu kalt.

Liebe Grüße :)

Elisa hat gesagt…

hihi danke, sie ist zudem auch total praktisch :))


Ich hatte auch gehofft, dass die Kälte ausbleibt :( Aber immerhin scheint hier eigentlich jeden Tag die Sonne, das macht alles schon vieeel schöner <3 Hoffentlich kommt der Frühling bald!

<3

Jule hat gesagt…

so, hier der vorstellungs-post (:
verzeihung, dass ich keine collage gemacht habe, aber das hat irgendwie nicht so rect geklappt mit den Bildern, mein Browser hat sich geweigert sie zu kopieren oder zu speichern (;

<3, Jule

Johanna hat gesagt…

wunderschöne bilder liebes ;*

Nathalie hat gesagt…

Definitiv nicht ;D
Ich finde deine Fotos voll schön, jedoch kann ich sie nur sehen, wenn ich sie in einem neuem Tab öffne...

♥Nana

Paula hat gesagt…

wow, dein blog ist wunderwunderschön! :)
ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! (: