Free Lines Arrow

Montag, 30. Januar 2012

meine lieben, lieben, lieben leser. ich danke euch so sehr. ihr habt die 100 - leser marke geknackt ;)
ich wollte mich nochmal bedanken, dass ihr mir immer so schöne kommentare schreibt. ich freue mich über jeden einzelnen. und als dank, wollte ich ein gewinnspiel machen. leser muss man nicht unbedingt sein. es kann also jeder mitmachen, der will (=

derjenige, der gerne diesen stoffbeutel haben will, schreibt mir einfach seine e-mailadresse in die kommentarbox. das gewinnspiel dauert bis zum 27. februar. ihr habt also 4 wochen zeit. dann werde ich den gewinner auslosen. hoffentlich machen viele mit. ich wünsche euch viiiiiel glück (=

25 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

würde ihn liebend gerne gewinnen!
ich steh so auf anker!

und herzlichen glückwunsch!

whisky-and-wine@t-online.de

xy hat gesagt…

ui, ich will mitmachen!

larissa.drm.barth[ätt]gmail.com

Alena hat gesagt…

Der ist schön. Hoffe ich gewinne :D

alena.roemer@web.de

Jule hat gesagt…

haha, ohja! :)

Gut gut, dann wäre das geklärt, ich versuch so schnell wie möglich, weiß aber nicht ob ich's nicht doch erst am Wochenende schaffe! Ich geb' in jedem Fall mein Bestes.

Das wären meine 'interview'-Fragen an dich:

1. Warum soll man gerade deinen Blog lesen? Was macht ihn besonders, was hebt ihn von der Masse ab?
2. Wie bist du überhaupt zum Bloggen gekommen?
3. Wieso der Name "Anchors Aweigh" und kein anderer?
4. Mit welcher Kamera fotografierst du und wie kam es dazu, dass du dir genau diese zugelegt hast?
5. Was kannst du jedem, der mit dem Bloggen anfangen will, mit auf den Weg geben?

Kannst sagen, wenn es dir zu "standart" ist, dann überleg' ich mir'n alternativprogramm (;

<3, Jule

Kornfannin hat gesagt…

aber gerne doch. Ich finde die Tasche sehr hübsch! :)
eine Bitte hätte ich jedoch.
Falls ich gewinnen sollte, kannst du mir dann auch ein Kommentar auf meinem Blog mit der guten Nachricht hinterlassen? :)

Lisa
lisa.baehre@web.de

Theresi . hat gesagt…

ich liebe stoffbeutel ( bin regelrecht süchtig danach )

rethesa-mueller@web.de

MEL hat gesagt…

schöner Blog wird sofort verfolgt

Anonym hat gesagt…

sehr schön, bin schon dabei! :)

Julia K. hat gesagt…

schöner beutel, da muss man ja mitmachen :)
meine e-mail: apfel-muffin@web.de

Anonym hat gesagt…

Ahhh wie toll. Ich wollte dir gerade nur schreiben wie toll ich die Tasche finde, bis ich bemerkt hab dass es ein gewinnspiel ist, weil alle über mir ihre Mailadresse gepostet haben :D
(Manchmal sollte ich echt auch den Text zu den Bildern lesen ^^)

Deswegen hätte ich sie natürlich auch sehr gerne! :)
kia.snapshot@yahoo.de

Lea Danaé hat gesagt…

sehr sehr schöner blog und ich liebe deinen jute beutel :)

lust auf gegenseitiges verfolgen?
liebe grüße <3
lealeistner.blogspot.com

Frances hat gesagt…

HABS GESEHEN ;D

Anonym hat gesagt…

Hi danke ich mach gern mit :*********

Sarah, sarah.dekleene@gmx.de

Bella&Caro ♥ hat gesagt…

Ich möchte ihn haben *_*

carolin.wagner95@web.de

:*

Bella&Caro ♥ hat gesagt…

Ich möchte ihn haben *_*

carolin.wagner95@web.de

:*

Lea Danaé hat gesagt…

oki doki habe dich jetzt auch verfolgt :)
hihi< 3

Only Hope hat gesagt…

hallöchen!
danke fürs verfolgen :*
folge dir jez :)
finde diese tasche einfach klasse!

mach auch mit!
meine mail: michaela.aldrian1990@gmail.com

Anonym hat gesagt…

jaa :)

linni96@hotmail.de

franzi hat gesagt…

ich will unbedingt diesen beutel!:D
franziska.gruebel@gmx.de

Sarah M. Ziemer hat gesagt…

der Anker ist schön! :)
- Sarama11@web.de

Sarah. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sarah. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sarah. hat gesagt…

die Tasche ist voll schön! :)
brn.sarah@yahoo.de

marquicee hat gesagt…

Ich finde die Aufschrift hat was!
Aaaai, hoffentlich geht mein Los noch!! :D:D

email: marquicee@web.de

herzallerliebstegrüße
http://marquicee.blogspot.com/

Aileen hat gesagt…

danke für dein Kommentar und ich hab dich gleich verfolgt :)
ich mach auch mal mit: lillih1@gmx.de
gilt das noch? :D

Liebe Grüße