Free Lines Arrow

Sonntag, 8. Januar 2012

ich fühle mich leer. warum ist das nur so?

Kommentare:

Miss Miniature. hat gesagt…

Das ist immer genau die Frage, die man sich stellt.
Wie eine Ohnmacht.
Geh auf die Suche nach den Dingen, die dich "füllen"!

anna-lee hat gesagt…

die frage stell ich mir auch, immer und immer wieder

Lara hat gesagt…

Ich fühle mich jedesmal leer, wenn mein Freund nicht bei mir ist.

http://lara-ira.blogspot.com/

Charlotte hat gesagt…

Ich liebe deine Haare! :)
Ähm ich war im Oberwiesenthal, wieso? Wohnst du auch da? :D

http://memoiresdecouture.blogspot.com/

Mon Cheri hat gesagt…

Deine Haare sind einfach nur Toll :)♥

lg.julia

Jacqueline hat gesagt…

toll das du mitmachst und auch danke fürs verfolgen :D dein Blog gefällt mir auch seeeeehr!

meia-noite :* hat gesagt…

Ach so :) DANKE :) ♥

Laura hat gesagt…

Danke für dein tolles Kommentar:)
Ich folge dich schon lange, da dein Blog auch sehr toll ist:)
Laura

http://just-dreaming-dreaming.blogspot.com/

Jacqueline hat gesagt…

Hey :) ich habe dich auf meinem Blog vorgestellt. Wäre lieb wenn du mich bis Ende dieser Woche auch vorstellst. Liebe Grüsse Jacqueline
http://agirlwholovesphotography.blogspot.com/2012/01/gegenseitige-blogvorstellung.html

Opti hat gesagt…

Das Gefühl hab ich im Moment auch... weißt ja warum. Aber hey...dank Menschen wie dir, kann selbst ich momentan wieder Lächeln. Und die Leere verschwindet langsam wieder.

Bea hat gesagt…

Das Bild ist irgendwie cool, ich muss das immer wieder ansehen :D :))
Ich mache auch gerade eine Blogvorstellung :)
Liebe Grüße