Free Lines Arrow

Donnerstag, 5. Januar 2012

ich glaube, ich werde in nächster zeit nicht bloggen. muss unbedingt meine zensuren auf vordermann bringen. ich weiß selbst nicht, warum ich in letzter zeit so schlecht bin )=

die ganze nacht hat es gestürmt. und meine innere unruhe setzte wieder ein. ich kann nicht schlafen, weil ich schmerzen habe. blöde beinlängendifferenz..

ach, danke nochmal an meine liebste jojo, die mir einen blogaward verliehen hat (=

Kommentare:

Sarah.Karin hat gesagt…

Hey, dankeschön! Freut mich seehr <3

Und joa, der Text mit den Noten und dem Bloggen, könnte von mir sein:/
Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass es sich zum Guten wendet:)
Liebste Grüße <3

Katie hat gesagt…

Wow.Tolle Bilder!

Opti hat gesagt…

Arrr...des ist schon ein Kreuz mit den Schulnoten... *schnippst dir mal ne Packung Dextr rüber* Aber dir Bilder...mal wieder HAAAAMMEEEEER toll. :)

Vicky hat gesagt…

..gerne :)
Ich fange dann mal an mit dem verfolgen!

http://fashionvictorias.blogspot.com

xoxo Vicky

Mary hat gesagt…

Dankeschön :) (auch wenn du bei mir nicht angezeigt wirst :o) ♥

Ella hat gesagt…

Dankeschön :) das Lied hat einfach perfekt zum Buch gepasst. Man könnte fast meinen Cas hat es gelesen :D
Liebe Grüße Ella <3

Johanna hat gesagt…

wundervolle bilder liebes <3

Mary hat gesagt…

Uhh, danke, jetzt hat es funktioniert :D ♥

poupée. hat gesagt…

danke für deinen kommentar. ich hoffe,du hattest auch einen guten Rutsch. (: und ich drück die daumen, dass deine noten besser werden! liebe grüße! (:

R. hat gesagt…

wundervolle Fotos ♥
hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? ;)
http://dentagleben.blogspot.com/
Liebe Grüße :-*