Free Lines Arrow

Dienstag, 10. Januar 2012


heute stelle ich euch den blog von JACQUELINE vor. sie ist 17 jahre jung, studentin und halb holländerin. 
ihr blog ist echt wundervoll. schaut vorbei und werdet leser, es wird sich lohnen (=
______________________________________


übrigens, ab jetzt werdet ihr auf meiner sidebar ein feld mit dem titel "gegenseitige blogvorstellungen" finden. 
wenn ihr interesse daran hat, schreibt mir einfach in die kommentarbox, dass ihr gerne vorgestellt werden wollt,
wie ihr heißt, wie alt ihr seid und seit wann ihr bloggt. leser müsst ihr nicht unbedingt sein. die einzige bedingung ist, dass ihr mich auch vorstellt, denn es ist ja eine gegenseitige vorstellung. (=

Kommentare:

Jacqueline hat gesagt…

Danke :D :D :D :D
freut mich total!!

(nur es ist JaCqueline hihi)

Jacqueline hat gesagt…

haha macht nichts :p
mein Name ist nun mal nichts so einfach

Vik hat gesagt…

vielen, vielen dank für beides! ich mag deinen header. der ist cool! :)

missisippi hat gesagt…

schöner Blog !

♥, missisippi

ISIIs.life.STYLE hat gesagt…

Danke für das Kompliment & du hast auch einen schönen blog!
GGS Verfolgen hört sich gut an (:
XOXO,
isii<3

Opti hat gesagt…

Sehr toller Blog...deiner sowieso...der Andere auch. ;)