Free Lines Arrow

Mittwoch, 11. Januar 2012




werde euch heute wieder einen schönen blog vorstellen. das ist der OPTI. kenne ihn schon eine weile & ich mag ihn sehr (= außerdem ist er einer der wenigen männlichen blogger, die ich kenne.
er ist mitte 20 und bloggt seit november 2011. hauptsächlich bilder von sich und der "geisitigen inkontinenz des alltags." =D
schaut doch mal vorbei, er würde sich sicher über ein paar leser mehr freuen.

Kommentare:

Mehms hat gesagt…

Oh danke! Du bist ja sogar unter meinen Lesern! Juhuuu! :D
Ja das stimmt, manche "Kinder" z.B. bekommen 'ne Spiegelreflex und stellen sich danach vor 'nem Spiegel und fotografieren sich davor, was sie genauso gut mit ihrem ach so tollen Handy hätten machen können. Aber egal jetzt. Ich hab mir die Canon 600D schon länger gewünscht gehabt und endlich zu meinem Geburtstag bekommen am Freitag.
Übrigens schön, dass du Blogvorstellungen machst und der Mauszeiger auf deinem Blog ist craaazy. :D

Opti hat gesagt…

Hey meine Liebe, ich danke dir für diese voll tolle Blogvorstellung. Der Text dazu gefällt mir wirklich gut. ^_^
*knuffz*

Lg Opti

Franzi hat gesagt…

Tolle Vorstellung, ich schau mir den Blog sofort mal an :)