Free Lines Arrow

Freitag, 27. Januar 2012


erstmal ein großes dankeschön an juliette, für den blogaward (=
die regel besagt zwar, ich soll den award an 7 weitere blogs vergeben, aber diese regel muss ich leider brechen. da so ziemlich alle die blogs, die ich lese meine lieblingsblogs sind (=
deshalb hier nur die 7 fakten über mich:

1. habe angst for clowns.
2. als ich 2 war, habe ich im supermarkt das windelregal ausgeräumt.
3. bin mal beim klettern im baum hängengeblieben und ungefähr eine stunde nicht mehr hinuntergekommen.
4. ich ekel mich vor füßen.
5. dubstep gehört zu meiner lieblingsmusik.
6. mir macht es spaß, leute zu beißen :D
7. ich steh total auf "ili's himbeerbrause". bahahaha, liebe das zeug!


achja, ich wurde von stylediary4you gefragt, ob ich an der blogvorstellung teilnehmen möchte. 
schaut doch mal vorbei (=

16 Kommentare:

Mel hat gesagt…

Ja, ist es wirklich ;)
Ich habe keine Ahnung wie der heißt, weil ich das immer wieder vergesse, aber kann sein, dass der das ist :D
Liebste Grüße!!

Anonym hat gesagt…

Das Bild gefällt mir richtig richtig gut :)

Ronja. hat gesagt…

dankeschön (: dein blog gefällt mir auch ;*

hast du vielleicht Lust auf gegenseitges Verfolgen? (:

liebste grüße :*

http://je-suis-ronja.blogspot.com

L&N hat gesagt…

Hey! Cooler Blog, vor allem deine Bilder sind super (:
Lust auf gegenseitiges verfolgen!? Schau einfach mal rein wenn du magst:

spuren-der-vergangenheit.blogspot.com

janovember hat gesagt…

das wird jetzt kein hatemail, denn ich möchte dir sagen, dass du echt gut bearbeitest :)

Luima hat gesagt…

dein Blog gefällt mir wirklich gut (:
einen Leser mehr
♥liche Grüße, dieluise.

Jule hat gesagt…

dankeschön, dein blog gefällt mir ebenfalls, du wirst zurückverfolgt. :)

<3, Jule

PS: interesse an einer gegenseitigen Blogvorstellung? (:

Jule hat gesagt…

dankeschön! :)

super, freut mich (:
wie wollen wir das dann machen, bildercollage oder sowas in der art? und noch 'interview' dazu?


<3, Jule

Anonym hat gesagt…

(;

vielleicht lust auf gegenseitiges vefolgen? (:

Anonym hat gesagt…

Zuersteinmal...viele Grüsse vom Atlantik irgendwo zwischen Marocco und Maderia...ich find des Bild ja mal so dermaßen genial, des glaubst du garnich... *__* *lieb habz*

Mai Mergili hat gesagt…

Ich liebe das Profilbild, deine Haare sehen da echt Hammer aus!!! Toller Blog :)

Julia and Viktoria hat gesagt…

Danke ;) +1 Leser <3

Anonym hat gesagt…

Das Bild ist voll toll! :)

http://lucie-breakeven.blogspot.com/

marie hat gesagt…

1-2-3 follow!!
einfach nur hammer das bild, analog?



http://itlookslikenothing.blogspot.com/

Fransiska hat gesagt…

aaah this is so good, love it <3

whennothinggoesright-goleft hat gesagt…

haha, 4. ich mag Füße auch nicht. :DD - ich mag aber dafür deinen blog und vorallem deine bilder. :* Folge dir nun und dank für dein kommentar. ;)