Free Lines Arrow

Dienstag, 24. Januar 2012

oh gott, wie kann das sein? =D
bei 100 lesern wollte ich eigentlich ein schönes gewinnspiel machen, aber dann habe ich mich heute nach 4 tagen wieder bei blogger eingeloggt & sehe doch tatsächlich, dass meine leserzahl von 97 auf 91 gefallen ist! ich versteh nicht warum..

naja egal. ich wollte euch drauf aufmerksam machen, dass ich meinen tumblr-kanal erneuert habe.
heute muss ich wieder ins krankenhaus. so ein elendiger bockmist. ich hab angst, nur ich weiß nicht warum. hrmpf.

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Ja voll mies, bei mir ist die Leserzahl auch letztens gesunken :(
Aber ich mag deinen Blog immer noch, und Gute Besserung! :)

Opti hat gesagt…

Ich bleibe auch weiterhin ein treuer Leser Kleines. <3

Juliette hat gesagt…

Du hast einen Blogaward bekommen! :)

Jessy ♥ hat gesagt…

Oh, versteh ich auch nicht...
Jetzt hast du wieder einen Leser mehr, ich finde deinen Blog echt schön :)
Liebe Grüße
http://princesa-de-nieve.blogspot.com/