Free Lines Arrow

Freitag, 29. Mai 2015

Wir können unsere Vergangenheit nicht verändern, aber unsere Zukunft beeinflussen.

Ohne Titel
Ohne Titel Ohne Titel Jetzt bin ich schon seit mehr als 3 Wochen in Istanbul und es war wirklich eine gute Entscheidung die Familie zu wechseln. Seitdem geht es mir super und die Zeit vergeht wie im Flug!
Am Dienstag war ich auf einem Bazaar, jedoch habe ich keine Bilder gemacht. (Warum eigentlich?) Der Bazaar war riesig und ich hätte am liebsten an jeder Ecke zugeschlagen, aber ich hatte nicht so viel Geld dabei. Aber das nächste Mal werde ich mir auf jeden Fall etwas kaufen, das steht fest. Und Fotos werdet ihr dann auch zu sehen bekommen.
Ansonsten habe ich seitdem ich hier bin noch nicht sehr viel unternommen. Ich war auf der Istiklal Cadd. am Taksim, am Galata Turm (da muss ich unbedingt noch rauf) und am Meer. Und das war der bis jetzt schönste Moment für mich. Meine Gastfamilie, eine befreundete Familie und ich waren in einem Fischrestaurant direkt am Meer essen. Ich habe mir etwas Zeit für mich genommen und bin für eine Weile am Strand entlanggegangen, habe Muscheln gesammelt, den Sonnenuntergang- und die Flugzeuge beim Landen beobachtet. Es war so schön, ich hätte weinen können!

1 Kommentar:

Sophie hat gesagt…

Ich freue mich so sehr für dich, dass dir die Familie jetzt gefällt und zum Glück hast du so schnell eine bessere gefunden:) ich würde mich sehr über noch mehr Bilder freuen und dem Link zu deinen Videos!:)))))
Liebe Grüße von der kleineren Kunzi:D